Einige Fragen zum Nachfolger von Brotherhood! =P (AC - Revelations)

Hallo Leute! =)
Ich wollte euch mal fragen, wie lange man an dem Nachfolger von Brotherhood sitzt, wenn man alles machen will wie z.B. Federn oder so sammeln und alle Missionen 100% synchronisieren will oder Nebenmissionen machen will. :)
Und dann würde ich euch noch zum Schluss etwas über den Spielspaß fragen. Und zwar wie findet ihr das Spiel und würde es sich lohnen für 27€ bei Amazon und ist der Multiplayer etwas besser geworden als im Vorgänger oder genauso gut oder schlechter? xD
Ich danke euch schon einmal im Vorraus für die tollen Antworten und soo :)
Viele Grüße Mert!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:50 von _Assassine_Mert_

9 Antworten

Also normal hätte man hier sagen können gute 20-25 Stunden aber wenn du alles machen willst kommst du gut auf das doppelte wenn nicht noch mehr.

Der Spielspaß wie bei den anderen Teilen groß da das Setting wie immer überzeugend ist und du durch die vielen Möglichkeiten und der lebendigen Welt zum mehrmaligen durchspielen einlädt.
Desweiteren wurden die Aufgaben der anderen Gilden verbessert und motivieren zum vollenden da spezielle Belohungen und Fähigkeiten sowohl für dich und auch für diese Gilden freigeschaltet werden.

Der Multiplayer hat einige Neuerungen und kann einen für lange Zeit daran binden, ich persönlich finde den von Brotherhood zwar besser aber das ist Geschmackssache.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:32 von watchmen

Vielen, vielen Dank für diese ausführliche Antwort und ich denke mal du hast mich total davon überzeugt, das Spiel zu kaufen! Wie konnte ich nur darüber nachdenken, dieses wunderbare Spiel NICHT zu kaufen! =)
Du hast den Nebel, der um meinen Kopf geschwirrt ist, aufgelockert und das war auch nötig! ;D
Vielleicht sieht man sich mal zwischen den Zivilisten in Revelations! =P
Gruß

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:59 von _Assassine_Mert_

Kauf es dir nicht. Nach der Story kannst du nix mehr machen online ist dreck und Brotherhood ist besser. Ist auf jeden fall keine 27 wert.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:53 von jekkt95

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Auha! :/
Jetzte wirds etwas kompliziert! Ein Argument gegen den Kauf und ein Argument für den Kauf! :O
Los noch mehr Argumente! Wir schreiben jetzt eine Erörterung! ;D
Gruß

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:56 von _Assassine_Mert_

(das schreibt man wenn man pro so wie kontra argumente hat ^^ wenn man nur eine seite hat ist das eine argumentation) und ja wie gesagt es ist nicht sehr gut wenn du brotherhood hasst reicht das

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 23:03 von jekkt95

Hab ich doch gesagt! xD Ein Argument FÜR dein Kauf und eins GEGEN den Kauf! ;D

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 23:41 von _Assassine_Mert_

@ jekkt95, schon wieder du.^^

Aber egal, nach dem durchspielen kannst du noch viel machen. Die Welt ist offen sodass du die Gilden fertig, die Stadt komplett ausbauen, die einzelnen Brunnen suchen, Desmonds Reisen oder die Dlc´s machen kannst.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 17:56 von watchmen

okay ich hole es mir ! x3

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 18:24 von _Assassine_Mert_

Ich finde,es ist sein Geld wirklich wert . watchmen hat alles gesagt und das trifft es genau.

Antwort #9, 11. Juni 2012 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)