Baby? (Dalmatiner & Friends)

Hi,

Können die Welpen jetzt in Nintendogs einen Welpen kriegen oder nicht ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:53 von Pascha-P

25 Antworten

Nein, weil sie sind nämlich selber noch Welpen in dem Spiel.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:13 von DragonQuest9Girl

Die Bilder wo (angeblich) Welpen zu sehen sind, sind alle nur ein Fake! Fall nicht drauf rein!

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:07 von lolipop100

OMG, das Welpengerücht geht also immer noch rum! Ist es so schwer zu verstehen, dass Welpen keine Welpen bekommen können!?


Nichts gegen dich Pascha-P, aber diese Frage ist schon so oft aufgetaucht, dass du einfach bei anderen Fragen hättest nachgucken können!

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 11:27 von Birne1802

hier :
&feature=related





ich glaube nicht das das ein fake ist

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 14:18 von Crazygirl99

Klar ist das ein Fake! Es gibt Cheats dafür, damit werden die Hunde kleiner!

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 21:10 von Birne1802

also ich finde, wenn so viele sagen, dass es welpen gibt, dann gibt es welpen. die anderen schaffen es nicht und sind neidisch, ganz einfach

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 12:33 von Maxx01

entschuldigt - ich nehme alles zurück. ich habe eine e-mail an nintendo geschrieben. die antwort darauf findet ihr auf dieser seite: http://maxikids.jimdo.com/spieletipps/

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 16:08 von Maxx01

Also mir ist es egal. Ich weiss was stimmt und was Gerüchte sind und das reicht mir! Glaubt doch alle, was ihr wollt!

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 13:36 von Birne1802

also ich hatte schon ein ich habe die erwachsenen tier 2 wochen im haus gelassen ohne gassi gehen und dann war da so ein kleine hund da

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 14:20 von CaRoBoB

welche rasse waren die CaRoBoB?

Antwort #10, 02. August 2012 um 18:21 von gelöschter User

Ohh...das macht mich wansinich,kappierts endlich.Die Welpen in den Videos sind gecheatet und die Bilder sind Fakes!Wers ausbrobiert verschwändet nur 2 Hunde!Und es kann jeder sagen dass es geht, wo ist ein Video wo der angebliche Welpe gerade geboren wirt häää? Ich weiß es:NIRGENDWO! und zwar weil es nicht geht!

Gilt für alle:

LEGT DIE LEUTE NICHT REIN O.K.?

Antwort #11, 20. August 2012 um 23:44 von Kingsgard

Also jetzt noch mal für alle dummen Leute, in deren Hirne nicht reingeht, dass es KEINE WELPEN GIBT! Wieso versteht ihr das denn nur nicht!? Es sind doch selbst noch Welpen wieso sollten die Welpen bekommen!? Und wenn ihr irgendwo Bilder oder Videos seht, dann sind das FAKES! Glaubt es doch endlich verdammt nochmal! Es macht mich wahnsinnig, zu wissen, dass es so hirngestörte und leichtgläubige Menschen gibt! Welpen bekommen ist und bleibt ein Gerücht und Schluss!


Ich hoffe ihr habt es jetzt endlich in eure fucking Gehirne gekriegt!

Antwort #12, 21. August 2012 um 20:14 von Birne1802

Schrecklich diese Leute die es nicht checken stimmts Birne1802? Ìch meine es sind Welpen wie sollen die selber welche bekommen?Auserdem hat Nintendo es bestätigt das es nicht géht und ´sie haben das Spiel gemacht und wissen was geht und was nicht!

KAPPIERT ES UND FRAGT NICHT NACH ES GEHT NICHT!VERSTANDEN?ES IST UNMÖGLICH!

Antwort #13, 21. August 2012 um 22:31 von Kingsgard

Ich kann dir nur Recht geben Kingsgard! :)

Antwort #14, 22. August 2012 um 14:20 von Birne1802

Wenigstens ein Paar Leute hier sind so normal das sie es kappieren dass das ein Cheat ist und wer sagt es geht lügt und basta!

Antwort #15, 22. August 2012 um 16:54 von Kingsgard

Oh das sind nicht nur ein paar, sondern echt viele! ;) Aber es gibt auch ein paar dumme Leute die es einfach nicht verstehen wollen, weil sie in ihrer eigenen kleinen Fantasiewelt leben...!

Antwort #16, 23. August 2012 um 15:32 von Birne1802

Wie recht du hast!

Antwort #17, 23. August 2012 um 17:51 von Kingsgard

Haha (:

Antwort #18, 23. August 2012 um 18:01 von Birne1802

Doppel Haha(:

Antwort #19, 23. August 2012 um 20:35 von Kingsgard

Ok, es ist hobbylos wenn ich jetzt "dreimal Haha" schreibe... ;D

Antwort #20, 24. August 2012 um 21:29 von Birne1802

Hat du grade gemacht in deinem Satz steht:"dreimal Haha" mit drin du Hobbyloser aber ich muss jetzt Nintendogs weiterspielen...

Antwort #21, 24. August 2012 um 22:17 von Kingsgard

Viels Spaß (:

Antwort #22, 24. August 2012 um 22:46 von Birne1802

Mit meinem Beagel Lilly auf jeden Fall!

Antwort #23, 25. August 2012 um 19:35 von Kingsgard

Süß *-*

Antwort #24, 30. August 2012 um 16:33 von Birne1802

Nicht süß!Ich will lieber einen Jack Russel Terrier!vieleicht nehne ich ihn LORD aber naja...

Antwort #25, 09. September 2012 um 01:28 von Kingsgard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)