Ist die Aufstellung gut ? Verbesserungen ? (Fifa 12)

Hallo,
ich bin in meinem Manager-Modus bei Schalke nun schon recht weit voran geschritten und wollte fragen ob ihr Tipps für meine Aufstellung habt.
Meistens spiele ich so
TW: Ter Stegen
LV: Taiwo
IV: Papadopulous, Höwedes
RV: Walker
ZDM: M´Vila
RM: Musa
LM: Mata
ZOM: Holtby
ST: Muniaín, Agüero

Ist diese 4-1-2-1-2 Taktik gut, oder kennt ihr bessere Systeme ? Oder habt ihr vllt sogar noch ein paar gute Spielerempfehlungen ?

Domtastic

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 17:59 von Domtastic

1 Antwort

Kaufe dir Alaba oder leihe in aus mit Kaufoption. Du kannst ihn als Linksverteidiger oder im Zentralen Mittelfeld eisetzten und bei mir hat er eine Wahnsinns Entwichklung hingelegt.Ich spiele mit Bayern 4-2-2-2

von links nach rechts:

Neuer - Coentrao - Vidic - Hummels - Lahm - Schweinsteiger - Kroos - Ribery - Robben - Dzeko - Gomez

Auf der Ersatzbank dann noch ein paar Talente wie: Alaba, Shaqiri, Xhaka usw.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 08:04 von TheFCBayernSupporter

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)