Fahrer und Autos (GT 5)

Moin zusammen :D
Ich habe eine Frage : und zwar wie bekomme ich es hin das meine fahrer bei meinem profil da zu sehen sind und die autos auch ? wo kann ich diese auswählen ? und ich habe gesehen das einige fahrer einen gewissen wert haben. wie kriege ich diesen bzw kann diesen eingeben :? bitte helfen vielen dank .
MFG rennfahrer und ohja bevor ich esb vergesse - wer kann mir ein gutes auto geben bzw sagen wo es das gibt - und zwar für die nascar serie . Danke :D

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:23 von Minigun02

11 Antworten

Garage Auto wählenmit Freunden teilen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 19:43 von djkeno

Ahhhh :) haette ich mir ja denken koennen da war ich schonma :D naja danke und die Fahrer mit dem Preis ?!?!?!

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 19:50 von Minigun02

Das bei den Fahren der Preis ist das gewonnene Geld von Remote rennen. Einfach unter Fahrer auf Preis erhalten gehen. Preisgelder gibt es nur über Remoterennen was du bei den Fahrern siehst, Remoterennen geht über Community ganz unten Remoterennen, es können max. 16 Fahrer antreten. Selber geht aber nur einer, mit nem 2. Account kann man da gegen sich selber fahren mit insg. 7 Fahreren kann man da Geld und EP scheffeln.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Für die Nascar-Rennen brauchst Du einen Nascar-Rennwagen, die gibt es entweder als Gold-Preis bei der Jeff-Gordon-School (d.h. Du brauchst alle Stufen auf Gold) oder beim Händler. Sind alle gleich und alle gleich gut (bzw. schlecht, wie man's sieht). Such Dir den aus, der Dir gefällt.
;-)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:08 von rennverrueckter

Wo muss ich da denn gucken mit den Wagen ? Danke nochmal und ja Remote Rennen was IS da der Unterschied zwischen Remote und normal online ? :) MFg Rennfahrer

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:01 von Minigun02

Zum Kaufen musst Du gucken beim Händler und zum Gewinnen musst Du fahren Spezialveranstaltungen...

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 07:59 von rennverrueckter

Remote rennen ist eine simulation mit einen deiner fahrer und fahrer deiner freunde die du antreten läßt. Einfluss drauf wer gewinnt hast du nicht, ist halt ein rennen wo du nur zuguckst, egal ob dein fahrer lv 1 oder lv 40 ist hier kann jeder gewinnen oder verlieren. Remoterennen geht auch über den pc zu steuern und die ps3 istnin so eine art standby geht mit pc über jeden platz in der welt wenn deine ps3 zu hause im remotemodus ist, funktioniert auch über tablet oder smartphone.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 10:36 von gelöschter User

wie kann ich dann noch die fahrer mit freunden teilen wo geht das
MFG rennfahrer

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:39 von Minigun02

@Minigun 02
Du musst auf Deiner Zuhause-Seite auf das Helm Symbol klicken.Und dann klickst Du auf Deine jeweiliegen Fahrer.Und dann gehst Du ganz links
auf das Globus (Weltkugelsymbol)=mit Freunden teilen!

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 14:51 von MadMaxV8

Außerdem,falls Du immer noch suchst!? Typische Nascar Autos findest Du bei den Händlern bei Chevrolet,Ford und Toyota!

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:56 von MadMaxV8

Ok danke nee hab noch nicht angefangen zu suchen :) ok vielen dank dir

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 19:02 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)