Erweiterung mit Harley (Arkham City)

hey hab mir jetzt die erweiterung harleys revange geholt komme aber ziemlich am anfang nicht mehr weiter bin gerade mit dem kugelschild an so na automatischen kanone vorbei und muss an so nem wasserdampf vorbei wie schalte ich den ab bzw wie komme ich da weiter

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:27 von Angel_Zero

5 Antworten

du hast dir deine frage schon selber beantwortet. wenn du mit dem schild an der kanone vorbei bist, warum kommst du dan nicht auf die idee das schild auch an dem dampf zu verwenden. 1 und 1 zusammen zählen.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 22:28 von BretHart88

hab ich schon versucht ging nicht

bei dir schon oder wie?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:02 von Angel_Zero

Es geht du darfst nur nicht frontal reinlaufen. Du musst das schild gegen das Rohr halten aus dem der Dampf kommt.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:25 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Manche Leute Leute müssen lernen dass man heutzutage in Spielen auch mal logisch nachdenken muss.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:02 von Sam299

genau. einfach nur durch laufen und den dampf an der seite abbekommen kann ja nicht funktionieren. logischerweise musst du das schild GEGEN den dampf richten.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:44 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)