millénaire mod funzt nicht (Minecraft)

hi
immer wenn ich die millenaire mod installiert hab (egal mit oder ohne dem millénaire installer) crasht minecraft nachdem ich eine neue welt erstellt habe
könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen?
schon installierte mods:
TooManyItems Singleplayercommands Optifine Modloader und Audiomod

Lg Nios

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:44 von Nios7853

6 Antworten

was kommt den immer?
blackscreen oder schließt sich minecraft automatisch?

also solche sachen kommen immer wenn was bei der installation falsch gemacht hat
sonst würden doch nicht soviele diese mod haben

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 18:49 von AntonSonic

es kommt ein blackscreen

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 18:52 von Nios7853

achso

ja wie gesagt dann haste wohl irgendwas falsch gemacht
wenn man eine mod falsch installiert kommt blackscreen eben
(oder es schliesst sich eben selbst)

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 18:57 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber ich hab den schon sooo oft installiert
das würde mich aber auch wundern wenn der millenaire mod installer etwas falsch macht

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 19:16 von Nios7853

Hast du den META-Inf Ordner gelöscht? Das übersieht man manchmal

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 21:14 von simpleAlone

Also ich habe die erfahrung gemacht, dass ich erst den Millenaire Mod installieren musste damit er Funktioniert und danach die anderen Mods.
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 04:45 von Blackhollow1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)