Mr.Nougat(AHHHH) (Magical Starsign)

Hey leute ich hab da ein klitzekleines problemchen...
also: ich bin auf cassia (oder so...) und muss als erstes mal gegen Mr.nougat antreten aber ich schrott immer voll ab könnt ihr mir ein paar tipps geben ,ich schreibe hier alles von meinem team auf !
Hoffe das hilft euch also:

Ich : Mädchen Licht lv.9 Kp307 Mp44 Erf20
attacken- tritt-Kristallaser-lichtkugel
Lassi: Hase Wind lv.9 Kp251 Mp101 Erf32
Attacken-tritt-klaue des windes-Heilender Flügel
Mokka: Roboter Erde lv.6 Kp380 Mp15 Erf48
attacken: Rammen-steinwurf


also das war alles hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!
Danke im vorraus !

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:48 von Missteenie

3 Antworten

Hallo,
du musst gegen wilde Monster kämpfen um erfahrung zu sammeln.
Auch solltest du immer genügend Heilmittel Wie z.B. Frösche dabeihaben.Viel glück noch!

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:43 von andileh

ja danke aber auf welchem level ist mr.nougat und auf welchem sollte mein team sein ?

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 10:21 von Missteenie

Mit viel Übung bekommst du Mr. Nugat ziemich leicht geschlagen...
Ich habe ihn geschlagen da war mein Mädchen Dunkelheit Lv. 7 Der Hase auch Lv. 7 und der Roboter Lv.6
Ich habe Mädchen und Roboter nach vorne gestellt und den Hasen nach hinten da er immer wieder für alle heilen musste wenn Nugat den Stein auf alle Fallen gelassen hatte.
Immer wenn er dieses Zeigen oder wie auch immer gemacht hatte habe ich bei allen geblockt ( soweit es möglich war ).
Das Mädchen und der Roboter haben angegriffen während mein Hase immer geheilt und Mp aufgefüllt hatte, nie angreifen lassen das verschwendet die Mp vom Hasen...
Ist die Gruppe wirklich gegen Ende am A*** musst du auch den Roboter heilen lassen.
Auf jeden Fall soll immmer das Mädchen angreifen lassen bei dir ist es och wirksammer weil sich Licht und dunkelheit ausgleichen lassen und irgendwann hast du Nugat auch besiegt :)
Viel Glück dir.

Antwort #3, 24. Juni 2012 um 12:35 von a1m2e3l4i5e6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)