ich kann nicht mehr nach ewigenau (Pokemon Perl)

immer wenn ich nach ewigenau laufe/renne oder fahre höngt sich das spiel auf und immer wenn cih fliege dann bleibt der bildschirm weiß und ich kann nix mehr machen...
was kann ich machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 18:48 von Wurstkopf96

12 Antworten

Spiel neustarten und aufhören zu cheaten...
oder die originale Version des Spiels kaufen...

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:06 von gelöschter User

neu gestartet hab ich schon
ich cheate nicht! (wer hats nötig bei pokemon zu cheaten? ? ? ? ? ? ? ?)
hab ich

ich hab schon öfters durchgespielt und da gings immer. ich muss jetzt zwar nicht nach ewigenau aber ich wollts halt nurmal wissen wieso ich nichtmehr dahin kann

PS: bis vorhin konnt ich noch hin

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:11 von Wurstkopf96

Vielleicht ist dein Spiel kapput oder es hat Spielfehler kann auch sein!Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:42 von AnimalV

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hattet ihr das schonmal? egal bei welche stadt/dorf/route?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:03 von Wurstkopf96

Bei mir nicht!

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:05 von AnimalV

Bei mir wars auch mal bei der goldenen so..immer wenn ich mit iwem gesprochen hab is es iwann hängen geblieben...tu mal des spiel raus unnd puste mal in den spiel-schlitz..vllt is staub oder sowas drauf..wenns nicht klppt nochmal neu anfangen

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:39 von anGkozzt

also spielstand löschen?

weil pusten und so hab ich schon 20mal ausprobiert^^

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 16:01 von Wurstkopf96

ja lösch ihn...wenn wieder nicht geht is dein spiel vllt kaputt ://

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 20:06 von anGkozzt

nachdem man den 6. orden hat muss man noch nach ewigenau? ne oder?

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 20:07 von Wurstkopf96

hmm...KP

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 20:20 von anGkozzt

Wenn kein optisch erkennbares Problem vorliegt (z.B. an den Kontakten der DS-Karte ("pusten" musst ich beim DS noch NIE) dann probiers einfach noch ein paar mal.
Geh vieleicht auch mal zu Fuß nach ewigenau und flieg nich direkt dort hin.

Wenns dann nicht geht und du das Problem bei keinem anderen Spiel hast...fang neu an.

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 00:52 von derschueler

oben bei der frage steht doch schon dass er auch nicht hingehen kann..

PS: Bei mir hat Pusten schon was gebraucht (nicht bei dem spiel aber bei Animal crossing)

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 14:23 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)