Hab zwei Fragen! (Guild Wars 2)

Meine erste Frage: wie viel wird guild wars 2 im Laden ungefähr Kosten? Und meine zweite Frage(an Leute die schon die Beta gespielt haben: kann man die grafik, wie zB. bei Aion automatisch so einstellen, dass es nicht ruckelt. PS: Falls etwas noch unklar ist einfach fragen ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:12 von Pana_96

6 Antworten

Beim der ersten kann ich dir helfen bei der Zweiten nicht.
Also es gibt glaube ich 3 Versionen:

Standard die kostet ca 50 Euro
Digital Deluxe ca 75 Euro enthält einige ingame gegenstände
Collector's Edition ca 150 Euro enthält die ingame gegenstände der Deluxe Edtion und noch ein paar Goodies für Sammler, z.B. eine Statue von Rytlock Brimestone und ein Buch vom Making of.

Ich hoffe ich konnte dir damit zumindest weiterhelfen ^^

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:15 von Scoorpyn

Danke;) aber kann mir bitte jemand noch die zweite frage beantworten? Wäre sehr dankbar^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:39 von Pana_96

Wenn ich glück habe und einen Beta Key gewinne kann ich dir auf deine 2te Frage nächste Woche antworten...

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 15:07 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Warst du für einen Beta-key auf der seite ninjalooter.de? Wenn ja, hab ich eine Frage. Ich hab auf der seite für die verlosung mitgemacht und ich frag mich jetzt werden die gewinner auf der seite stehen oder werden die gewinner eine email bekommen?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:26 von Pana_96

Auf der Seite war ich nicht und ich tippe mal das die Keys dann eher als Email überbracht werden.

Das waren bei meinen Hellgate global und Tera Beta Keys genauso. Von verschiedenen Seiten ;)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:30 von Scoorpyn

Danke für die Hilfe :)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:05 von Pana_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)