Bild ist Out of Range (Max Payne 3)

Hey, ich hab ungefähr 3 Stunden Max Payne 3 gespielt und dann habe ich auf meien Windows Taste gedrückt, um die Uhrzeit zu sehen^^ naja als ich wieder ins game ging, stand auf meinem Monitor auf einmal "out of range" und der bildschrim war verschoben. jetzt habe ich zwei schwarze balken und mir fehlen zwei balken des bildes. jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme? ohne neuinstallation...

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 19:19 von pro-gamer888

3 Antworten

pc herunterfahren, mind. 30min vom netzstecker trennen, hochfahren und neu starten. gehts?

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:38 von edgeiscool

Why 30 minuten vom netz nehmen? Naja ich mach grad ne backup datei
muss wahrscheinlich doch neu ins
tallieren

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:47 von pro-gamer888

wenn bei meinem pc sich irgentwas aufhängt mach ich des immer so. ka warum, aber mir hilfts eig. immer wenn sich i-was verstellt hat oder virus oder aufhänger. ich habs mal ohne die 30min versucht, da waren die probleme noch net weg...

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:49 von edgeiscool

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)