Ektoplasma und Diebesgilde? (Oblivion)

kann mir bitte jemand sagen wo ich Ektoplasma finden kann?
Und wo finde ich eine Diebesgilde? :) Beide bitte gut erklären :)
Und in welcher Stadt sind die Diebesgilden? :)
Danke!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:02 von Tri_98

3 Antworten

Also das ist beides recht simpel zu beantworten

Für Ektoplasma muss man Geister/Gespenster und deren weitere Stufen töten und jeder droppt das die findest du in allen Höhlen und Dungeon und auch während Quests aber ich weis nich ob die erst ab ner gewissen Stufe auftauchen aber ich glaub bis zum ende des Spiels solltest auf alle fälle genügend finden :)

zur 2. Frage weis ich das nur bis zu den ersten Quests weil ich selbst nur Krieger (teilweise) und Magier gespielt habe.

Suche einfach einen x beliebigen Bettler und bringe seine Sympathie durch das Charismaspiel oder durch Bezauberungen und sonstige Tricks hoch genug (weis ned wie hoch genau das ist) und dann wenn du diesen Bettler nach Graufuchs fragst verrät der dir das du in die Kaiserstadt zum Hafenviertel hinter einen Holzhaus um Mitternacht auf eine Bestimmte Person warten sollst.

Dort wirst du dann auf 2 weitere Anwärter treffen und ihr werdet einen Wettstreit veranstalten und zwar müsst ihr ein Buch besorgen (klauen) die Jägerin wird dir aber zuvor kommen und du musst es dir von ihr besorgen (dafür hast du dann unendlich lange zeit) aber ich weis auch nicht wie man das Buch von ihr klauen kann sie muss vermutlich schlafen und dann musst in ihr Haus einbrechen und es ihr dann im Schlaf stehlen (genau weis ichs auch nich) ja und weiter bin ich auch nicht aber bis dahin sollte das doch genügen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:51 von mindmaster

danke :) hat mir geholfen :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:51 von Tri_98

und kleiner Nachtrag vor wenigen tagen neu angefangen und dieb gemacht und man muss nur wissen wo das buch ist (in den tempelbezirk und der jägerin folgen) und schneller am pult sein als sie am besten vorher speichern hoffe das kommt noch rechtzeitig ansonsten würd ichs halt im schlaf versuchen :)

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 18:00 von mindmaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)