Port freigeben (MW 3)

Ja hallo leute ich such schon deerbest lange nach dem kack und zwar hab ich das Arcor Dsl Wlan Modem 200 und ich kapier einfach nicht wie ich die ports da freigeben muss. Ich hab schon gegooglet undso hab schon alles probiert aber finde keine anleitung wo das GENAU für mw3 ist also wenn hier jmd on is der den gleichen kack router hat bitte antworten ;)
Mfg WarRocker

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:03 von WarRocker

4 Antworten

kuck mal hier : http://www.dieschmids.at/XBox-PS3-und-Co/26057-...




mach in der cmd telnet und dann ip vom router z.b beim thomson 10.0.0.138. ich hoffe ich konnte dier weiterhelfen :DD

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 21:02 von schmutzi3

nach der ip kommt username und passwort da immer enter und dann diese befehle einfügen von den link den ich gepostet habe

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 21:06 von schmutzi3

ja aber das is ja ein anderer router... das sin ja komplett andere sachen ich brauch ja für meinen schrott router da gibts bilder wie ich was machen muss aber das funzt alles nich -.-

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 17:14 von WarRocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab gelesen das das mit meine router nicht geht ich schaffe nur nat-typ2 und bei extrawaganten spiele (MW) ändert sich da ein tut mir leid "scheißdreck" -.-

Antwort #4, 07. Juni 2012 um 17:28 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)