Drachenskelett (Skyrim)

In einsamkeit liegen mittlerweile 4 drachenkelette bei mir und ich finde das scheisse weil es einfach dumm aussieht. verschwinden die irgendwann oder bleiben die jetzt für immer da?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:25 von porsche11

5 Antworten

In Einsamkeit ist mir bes jetzt noch nie ein Drache begegnet.
Normalerweise verschwinden die aber und dann taucht meist wieder erst ein neuer auf.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:30 von DarkAeon

Ja bei mir tauchen die da in massen auf (sehr häufig vor einsamkeit) und verschwinden tun die nie es kommen nur immer wieder neue

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:38 von porsche11

Also nomalerweise müssten se verschwinden wenn du an nem anderen Ort warst. Kannst die aber auch selbst weg"schiesen", indem du den Zauber "Feueblitz" auf ein Dachenskelett schießt. Der fliegt dann erstmal einige Meter weit^^

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:42 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannste ja die skelette mit FUS-RO-DAH wegpusten wenns was bringt :D oderhalt warten bis die verschwinden aber irgenwie hab ich so des gefühl, dass manche sachen nicht so schnell verschwinden weil ich hab mal ne schwiedeschürze in weißlauf weggeworfen. nach n paar tagen war sie noch da und ich hab sie unter die brücke geworfen wo sie mehrere wochen blieb XD

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 20:45 von K-TIME177

Ich Spiele jetzt schon über 260 Stunden und hab ziemlich am anfang mal in der Drachenfeste unnötiges zeug weggeworfen.
Einige Teile sind verschwunden aber erst nach ewigkeiten und andere liegen immernoch da.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 10:24 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)