Eine Frage (Pokemon Weiss)

Mein Bruder und ich streiten über welcher typ ist besser Feuer oder Elektro nun fragen wir euch.


Mein Bruder: Feuer

Ich: Elektro

Und dann ist es entschieden welche edition meine freundin bekrommt ( sie hat uns gefragt ).

Edition: schwarz oder weiss

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:49 von Zekromlover

10 Antworten

elektro, weil weiß besser ist. xPPPP


die diskussion ist btw schwachsinnig…… ein "besser" gibt es nicht in diesem fall, da jeder typ vorteile und nachteile hat. x/



mfg

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:02 von umadbro_-

Elektro? Defensiv gesehen nur die Bodenschwäche und keine SR-Weak.

Feuer ist defensiv ziemlich...naja...suboptimal. Stachler- UND SR-Schwäche. Außerdem schwach gegen Wasser, Gestein und Bodenattacken.

Offensiv gesehen sind beide Typen ziemlich nice.

Im Endeffekt kommts auf das jeweilige Pokemon an.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:50 von derschueler

toll hilft mir wirklich weiter und welche edition

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:59 von Zekromlover

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wo liegt dein Problem? Du hast ne objektive Einschätzung bekommen.

Welches Spiel sich DEINE Freundin aussuchen soll können doch wir nich festlegen. Dass soll se mal schön selbst entscheiden. Spieltechnisch gibts keine Unterschiede.
Ich würd sagen WENN sie ne Entscheidungshilfe braucht, soll sie die jeweils andere Edition nehmen die du hast.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:03 von derschueler

ich habe keine probleme und schiebe nicht die schuld auf mich ich habe nur gefragt sonst nicht und der letzte satz war das was sie gebraucht hat aber sie hat sich für meine edition entschieden und der beitrag von umadbro hat sie dazu gebracht

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:16 von Zekromlover

Was denn für eine Schuld?
Von soetwas ist hier bei keine Antwort die Rede...
Btw, "Stachler[...]Schwäche." Die hat, rein vom Typ her gesehen, eig JEDER Typ, wenns nicht zufällig Flug ist...
Stachler reduzieren ja nicht nach Effektivität von Bodenattacken gegenüber dem jewiligen Poke, sondern richten konstanten Schaden an, je nach Lage (1, 2 oder 3 Lagen Spikes) liegt dieser bei bis zu 1/4 der KP...

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 23:21 von Fable_2

Ja, Sam. Danke dass du zuverlässig meine Fails aufdeckst xDDD

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 23:33 von derschueler

No Problemo. Auch ein Grund, warum ich hier bin xPPPPPPPPPPPPPPP
xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 00:04 von Fable_2

ich würde weiss empfehlen da zekrom bessere angriffs kraft hat reshiram hat aber mehr abwehr frag deine frundin ob sie angriff oder abwehr nimmt

Antwort #9, 24. Juni 2012 um 13:08 von sofianvader

Zekrom ist physisch, Reshiram speziell.
Bei Zekrom sind Angriff und Verteidigung höher,
bei Reshiram SpezialAngriff und SpezialVerteidigung.

http://www.pokewiki.de/Zekrom#Statuswerte
http://www.pokewiki.de/Reshiram#Statuswerte

Nächstes mal Infos prüfen bevor man was behauptet das nich stimmt.^^

Antwort #10, 24. Juni 2012 um 13:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)