4 Fragen (MGS Peace Walker)

Also wie es schon oben steht hab ich 4 Fragen.

1. Wie kann ich die Mother Base weiter aubauen? Meine Mother Base ist schon etwas ausgebaut aber ich weiß das sie noch doppelt so groß werden kann aber es wird so gut wie nie weiter ausgebaut.

2. Wie bekomm ich die Spezial OP 64? Ich will nähmlich diese Schlafgasminen haben.

3. Ich muss jetz gegen meinen eigenen ZEKE kämpfen, indem Paz drinne steckt. Ist dies der Endboss?

4. Wie kann ich gegen ZEKE gewinnen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:53 von gamer35

6 Antworten

1.: höheres Teamlevel.
2.: durch den Abschluss von Extra Op 100.
3.: Ja.
4.: du müsstest zunächst beschreiben worauf du die Hilfe für ZEKE anwenden willst (z.B. weil du an einem Punkt immer stirbst).

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 23:41 von Leucetius

Also ich schaffe es nicht ZEKE auszuweichen, wenn er seine Sturmattacke anwendet. Auserdem ist es für mich schwierig die Railgun-Attacken auszuweichen.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:18 von gamer35

Bevor du gegen ZEKE kämpfst solltest du alles, außer den benötigten Teilen, abbauen, womit sich die Sturmattacke erledigt hat, bei der Railgun gehört Erfahrung dazu, du musst einfach abzählen (müssten ca. 3-4 Sekunden sein) und dann rollen und dann so lange weiter rollen bis der aufhört mit schiessen, also ca. 4-5 Mal rollen, pass aber dabei auf das du nicht zu schnell bist, warte jedesmal ungefähr 0,5 Sekunden.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 16:24 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Ok danke dir. Aber eine letzte Frage hab ich noch und zwar, wie kann ich die extra OP 100 bekommen? Ich hab jetz so gut wie alle spezial Missionen gemacht, außer den Kampf gegen den Peace Walker 2 und den Kampf gegen den Bomber-Kampfhubschrauber bei nacht.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 19:10 von gamer35

Extra Op 62 abschliessen.

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 22:21 von Leucetius

wenn der mit der Railgun ankommt kannse dich auch hinter so aufgehenden platten verstecken und auch hinter den schaltern, schützt auch von der Railgun
außerdem solltest du vielleicht den kampfanzug mit helm anziehen^^
und wenn du Zeke erst zu 100% voll ausgebaut hast samt peace walker kopf und beine, kann der wahre spaß erst richtig beginnen ;-)

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 21:19 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)