komme nicht weiter! (Infinity Blade 2)

Ich komme aichfach in dem Spiel nicht weiter ich bin Level 16. Irgendwie fange ich jedes mal an der selben stelle an und die Map ändert sich kein bisschen, außer das die Gegner stärker werden (die sind teilweise schon Level 30 hab auch schon ein Unterwelt-Dämon mit Lv 75 gesehen)

Ich kämpfe mich immer auf den Turm und dann greif ich in ein rötlich Schimmerndes Loch und danach bin ich tod und ich fange wieder in der selben Map an...


Was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:06 von Arceus92

4 Antworten

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:53 von keyno

Opfer xD versteht den Sinn von Infinity Blade nicht xDDD

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 22:58 von Jannix_97

Also das ist schon richtig das Du da stirbst :D versuche jedes mal einen anderen Weg zu gehen und nicht immer den selben zum Turm, es werden andere Wege frei :D wechsle oft die Waffen wenn Du sie gemeistert hast damit Du immer mehr EP bekommst und mitwachsen kannst. suche oder tippe Wild in der gegend herum, Du wirst Dich wundern das Du manchmal coole Sachen finden wirst.

Antwort #3, 07. Juni 2012 um 16:46 von keduard

Um das Hauptsiegel auf dem Turm zu öffnen, müsst du erst die drei anderen Siegel öffnen. Diese erreichst du über die Nebenwege jeweils mit einem Endgegner. Bei öffnen dieser Untersiegel stibst du zwar auch, aber auf dem großen Siegel werden dir die Untersiegel als leuchtend weiß angezeigt. Erst wenn du alle drei hast kannst du das Siegel auf dem Turm öffnen...und dann kommst du...na ja wirst schon sehen :-)

Romayrio

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 09:53 von romayrio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)