Hiho hab 2 Fragen (Dragons Dogma)

1. Wenn man als Kämpfer angefangen hat, kann man dann später umskilen zum Krieger, wenn ja wie funktioniert das.

2. Wo un wie bekommt man coole rüstungen bzw. Rüstungen wie zum Beispiel vom Greifen oder Hydras oder Wölfen oder Drachen. Bin in der Hauptstadt un Lv 27.

biiiiittttttttttttttte helft mit

danke basti

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:18 von klinge

4 Antworten

In der Hauptstadt im Gasthaus bei dem Typen von dem du Fähigkeiten erlernen kannst das steht noch Laufbahn wechseln das kannst du deine Klasse wechseln oder noch weiter aufentwickeln lassn kostet 1500 Disziplinpunkte

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:23 von CyRoNiMo

!.Das in der Stadt bei dem Lagerverwalter (das Lokal neben dem Brunnen).Da gehst du auf Laufbahn ändern.Du kannst jederzeit für 0 Punkte wieder zum Kämpfer switchen ,aber die Skills die du als Kämpfer erlernt erlent hast kannst du als z.B. Kriger nicht benutzen.Jede Klasse hat eigene Skills die du mit andren nicht benutzten kannst.Drachen Rüstungen gibts net,Hadra sind mir nur die Schuppenarme und Stiefel bekannt die es relativ am Anfang gibt und schlecht sind,Wolf-Rüssis...kenn ich nur den Kopf den findest du in der Schwarzen Feste (oder so ...),Greifen Rüssi erscheint im Laden in Gran Soren nach dem du die Quest abgeschlossen hast in der du einen killen musst.Chimären(wird das so geschrieben? kp) kommt kurz vor dem Endgegner *hust*.Sonst sind mir keine Monsterüstungen bekannt (lauf ehh nur noch mit der Abysal rum...).

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:30 von Bangling

Cool danke
Was ist abysal ?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:41 von klinge

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
die rüstung vom Ur Drachen

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:49 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)