Dialga (Pokemon - Dunkelheit)

Ich stecke bei Dialga(Zeitturm)fest und finde keinen Weg,ihn zu besiegen.Ich hab ein Mauzi auf Lv.35 und mein Patner ist einGeckarbor auf Lv.35.Ich bitte um ausführliche Hilfe.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

9 Antworten

haste keine items dabei du könntest belebersamen etwa 8 stück bei deinem lv. 12 sinelbeeren und ein paar schlaffsamen gebrauchen und ein wenig trainieren noch ca.5 lv.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:21 von streetboy_95

nimm grimmsamen mit und iss sie bei dialga mit beiden charakteren und nimm ca. 10 flairsamen mit dann hast es so gut wie geschafft

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:23 von Pokemonsterhunter

Die sind ja alle weg,weil ich zu oft besiegt wurde

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

dann lauf zurück dann kannst du zur schatzstadt musst dann zwar noch einmal durchs verborgene land aber das ist nicht so schlimm hast du schon eimal geschafft

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 20:34 von streetboy_95

Aber das kann ich doch nicht machen.Dann den ganzen Weg noch mal von vorn...

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

habe es auch gemacht es ist einfach wider zurück zu kommen¨!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:51 von streetboy_95

Na dann

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 21:12 von gelöschter User

Geht immer noch nicht.mein patner geht immer k.o und verbraucht alle items.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 10:42 von gelöschter User

Hat sich erledigt

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)