Ein paar Fragen (Crysis 2)

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen, doch ich hätte da noch ein paar Fragen:
1.(Wer häts gedacht?)Schaft es mein Lapzop überhauupt?:
IntelCorei5 2410m
Nvidia geforce gt 540m 2GB V-Ram
8G-Ram
2.Kann man es mit Gamepad spielen?
3.Muss ich mir dazu einen Origin account machen und wenn ja steht Origin immernoch unter Spywareverdacht ?
4.Denkt ihr mein system könnte evtl auch für den dritten Teil reichen?
5.Würdet ihr es überhaupt weiterempfelen?
So das reicht erstmal:)
Danke im Vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:35 von Massel95

1 Antwort

Hallo wenn du dir games über origin kaufst brauchst du auch einen origin-account. Und ja, origin ist spyware aber geh mal auf chip.de und gib in die suche origin ein dann wähle auf der ersten seite origin auch ohne crack aussperren. Dort findest du einen Anleitung wie du origin verbieten kannst die gesammelten daten an ea zu schicken.

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 12:07 von Markos

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)