Mit Javelin jet runterholen (BF 3)

wie kann man mit der javelin jets und helis anvisieren und zerstören.mir ists mal passiert,dass mich einer gekillt hat als ich (ich bin mir nicht mehr sicher was)einmal jet oder einen heli geflogen habe.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:35 von Barney252525

5 Antworten

ein aufklärer muss mit einem soflam den jet markiren dann kannste mit der javelin ihn abschiessen es könnte sein das er den ecm-störsender aktiviert dann geht es nicht

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:40 von Prototype52

das luftfahrzeug muss von der soflam eines aufklärers makiert worden sein, damit du es mit der javelin erfassen kannst.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:41 von guglumu

thx habs mir schon fast gedacht

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:54 von Barney252525

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab aber auch schon en video gesehn da hat einer en panzer erfasst un genau in dem moment is en jet über ihn geflogen un der hat den jet getroffen :D

statt soflam geht auch laserpainter (heli) un Citv-station(panzer)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:38 von NB-CITY

versuchs erst gar nicht

Chance 1:30

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:56 von Rallyechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)