verfluchte Accesoires (Harvest Moon)

Hey Leute,

für die verfluchten werkzeuge muss ich ja alle werkzeuge auf mystril verbessert haben. gilt das auch für die verfluchten accesoires oder kann man die schon von anfang an holen?

Würde mich freuen wenn ihr antwortet! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:39 von Super-Bowser

4 Antworten

Die Accessoires sollte es auch vorher geben.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:42 von Cyara

nein alles verfluchte gibt es erst wenn die kompletten werkzeuge auf mystril sind. und wenn man alle verfluchten werkzeuge gesegnet hat dann kann man kugel finden, das ist dann das letzte mit dem man aufrüsten kann und zwar das ''mystisch''

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:02 von rosi1

Es geht hier um verfluchte Accesoires und nicht um Kugeln. Wenns um die Kugeln ginge, dann hättest du Recht. Was die Accesoires angeht, nicht.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 18:51 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@rosi, ich glaube du verwechselst was, die Kugeln sind in Mine 4, wenn man alle 9 hat, darf man sich was wünschen. Die mythischen Steine sehen aus wie schwarze Äste, und die gibt es tatsächlich erst, wenn alle Werkzeuge gesegnet sind. Die verfluchten Accessoires (Hüte, Ohrringe, Broschen, Zeitring und Laufschuhe) sollte es unabhängig vom Werkzeuglevel geben.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)