Hilfe Eistroll ! (Skyrim)

ich bekomm den Eistroll an den 7000 stufen nicht besiegt kann mir vielleicht einer einen tipp geben wie ich den platt bekomme ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:40 von enziofan

18 Antworten

Nutze stärkere Waffen/Zauber.
Mach also erst mal an anderer Stelle weiter, um noch ein wenig zu leveln.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:50 von Fable_2

welche stärkeren waffen oder zauber zum beispiel ich bin jetzt stufe 8

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:52 von enziofan

Hast Du schon irgendeinen Feuerzauber? Auf Feuer sind die Vicher nämlich anfällig.
Also als ich dem begegnet bin und ich absolut keine Chance hatte bin ich einfach weggerannt XD ich war noch zu schwach.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:53 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
geh trainieren würd ich dir empfehlen und trolle haben ne shwäche die feuer heißt und bei kodlak (anführer der gefährten in weißlauf) im zimmer liegt ein hammer in der truhe und du kannst den ganz leicht klauen wenn er aus dem zimmer ist

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:55 von chigi

ach komm die schlägt man doch scho auf level 1 locker. einfach magierkleidung, weil man dann schneller ist, anziehen, flammenzauber wirken und rückwärts laufen. wenn sie doch schnell genug sind und zu dir kommen einfach nach links oder rechts wegspringen

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:12 von Der-Mega_Cheater

Wenn du die Quest machen willst renn einfach vorbei, wenn du ihn unbedingt töten willst und es nicht schaffst, dann musst du noch etwas leveln und trainieren. Wie schon gesagt ist er besonders gegen Feuer anfällig.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 22:22 von Lanzenritter

@ Der-Mega_Cheater
Klar wenn man auf Novize spielt.
Und mit Level 1 hat man ja auch schon voll die Magierkleidung.

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 23:31 von bluemchen_1

Rüste dich mit nem Bogen aus und duck dich dann kannst du schon von weitem viel schaden machen.Ich schätze ca.drei Schleichangriffe dann ist er nah genug um dich zu erkennen.Zum Schwert wechseln und denn Eistroll voll fertigmachen.Viel Glück:D

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 23:37 von Marvin00

bluemchen_1 ich spiel auf meister, ich kann nix dafür wenn du zu doof bist rückwärts zu laufen. und wegen der magierkleidung: is ja net so des man des novizenzeug scho bei der flucht aus helgen in einem käfig findet

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 23:42 von Der-Mega_Cheater

Du spielst auf Meister und würdest einen Eistroll mit Leichtigkeit auf Stufe 1 besiegen? Ahja...

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 00:34 von KingPupsi

ihr müsst mir ja nicht glauben, wenn es euch net in den kram passt, gab ja tolle gegenbeweise. ist mir sowieso wurst. und ich geb zu des war ein wenig übertrieben, denn als ich den ersten eistroll begegnet bin war ich level 3 ok. für alle die a weng unvoreingenommener sind, die selbe strategie wirkt aich bei riesen, wenn die schlagen einfach wegspringen, müsst aber höllisch auf die mamuts aufpassen und zum magickaaufladen auf nen felsvorsprung gehen oder so.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 00:46 von Der-Mega_Cheater

Das hat dann aber ganz schön lange gedauert, wenn du mit einem Feuerzauber immer rückwärts gelaufen bist.^^

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 00:49 von KingPupsi

solang dauert des net einafch 2 mal magicka neu aufladen auf ner stelle wo er net hinkommt dann geht des scho

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 00:52 von Der-Mega_Cheater

man kann die trolle auch im nahkampf leicht besiegen einfach hingehen eine mitgeben und zurücklaufen dann schlägt der daneben dann wieder vor einmal druf und wieder weg das dauert zwar n bissl aber so schafft man die recht einfach weil se nie treffen

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 04:07 von Dark-Phoenix

@ Der-Mega_Cheater

Deine Beleidigung mir gegenüber deutet darauf hin das ich Recht habe.
---> Novize <--- XD
Ehm rückwärtslaufen ist doch linker Analogstick nach hinten, guck des weiß ich schon.
Brauchst Dir keinen Gedanken über meine Intelligenz zu machen.

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 09:47 von bluemchen_1

Ich hab den Troll damals einfach abgehängt, weil er mir egal war ...

Jetzt hetz ich den Trollen, denen ich begegne einfach nen Flammen-Atronach auf den Hals, hauptsächlich weil ich zu faul zum kämpfen bin ...

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 11:24 von firefox22

ja Der-Mega_Cheater mit Level 3 auf Meister gegen nen Eistroll.
Und ich kämpf mit level 1 auf Meister ohne Rüstung gegen nen Alten Drachen ohne live zu verlieren ;)

Und mit deiner backpaddler Taktik kommste eh nich weit, da dich der Troll nach paar sekunden eingeholt hat. und du mit level 3 höchstens 130 magicka hast und zur Folge 100 ausdauer die sofort weg sind wenn du ein bisschen sprintest.

spielst eh nur auf Novize und würdest sicherlich auf Meister gegen nen alten Drachen abkacken :)

Aber kannst ja auch auf Video aufnehmen und Link schicken wenn du den Eistroll umlegst, dann schick ich dir nen Fuffi per Post :)

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 16:33 von johannes030396

ich habs jetzt mit ener feuer atronarch gschafft wenn die so heißen

Antwort #18, 10. Juni 2012 um 16:32 von enziofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)