Eisenhügelbund Tür (Skyrim)

Im Eisenhügelbund (oder so) ist ja ein großer Raum, mit einer verschlossenen Tür. (nicht weit vom Anfang entfernt) Wie kann man die öffnen? Ich fine einfach keinen Schalter .

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 22:17 von einekuhxD

4 Antworten

ich kenne den ort nicht aber wenn es eine tür mit schloss ist musst du vieleicht eine quest annehmen wo du dann nen schlüssel dafür bekommst

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 03:03 von julinator3

Ich in da reingegangen, weil da eine Energiequelle sein soll, und vorm Eingang waren zwei Leute, die meinten, da wäre ein Schatz. Dann bin ich mit ihnen reingegangen, und jezt sind wir halt in dem Raum, und ich muss einen Weg finden, das zu öffnen. Ist übrigens nicht wirklich eine Tür, sondern so ein Gitter.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 08:22 von einekuhxD

Ich kenne den Ort auch (noch) nicht, aber vlt. ist das so, wie der eine Raum im Ödsturzhugelgrab, dass man da solche Zeichen verstellen muss.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 09:55 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat sich erledigt, der Schalter war in so ner Spalte versteckt :P

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 11:02 von einekuhxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)