Legendäre und Set Gegenstände ? (Diablo 3)

wenn ich beim Spielgoldauktionshaus auf die Ausrüstung geh ist da manchmal hundert mal der gleiche legendäre oder ein Set Gegenstand
Woher bekommt man solche ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 23:00 von Jefrey

5 Antworten

Legendäre items sind die Seltensten Items, die Menge kommt nur zustande weil es viele Spieler gibt, dementsprechend erhöht sich die vorhandene menge.

Sert Items kann man sich zum größtenteils glaub ich ab schmied lvl 4 schmieden wenn man die Rezepte dafür hat!

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 23:06 von olyndria

Das mit den vielen Spielern stimmt nur teils, den es gab nen Bug das man Items klonen konnte, ich weiß nicht genau wie, aber das war auch der Grund warum das Echtgeld Auktionshaus immer weiter verschoben wird. Nämlich weil Blizzard wie verzweifelt versucht den Bug zu fixen :/

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:02 von Overlord15

der Bug ist behoben genauso wie das verdoppeln von Gold soll es nicht mehr geben, die items verschwinden mit den spielern und tausende wurden schon gebannt deswegen!

Die Items im AH sind alle erfarmt nicht mehr nicht weniger!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 00:59 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Bis es aufgefallen ist und die Spieler gesperrt wurden, sind sicherlich einige Items in Umlauf geraten.

Items haben immer zufällige Eigenschaften und Werte, die Chance das 2 Spieler / 1 Waffe finden die genau:

117 Stärke
82 Vitalität
+ Gold
+ Schaden
* Kälteschaden

+ 2 Sockel

ist dementsprechend gering, aber natürlich weiterhin möglich.

Da der User nicht gesagt ob es die gleichen sind oder nur die gleichen Namen tragen mit anderen Werten kann man ihn nur raten: Die Teile droppen bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,001%, was bei (in EU) rund 3 Millionen Spieler, aber eine ganze Menge ist, und eigentöich Legendarys in minutentakt droppen.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 08:59 von mabinidicht

Ja ich meinte das mit dem gleichen Namen, mit dem gleichen Werten wär ja wirklich bischen sehr selten
Also könnte eigentlich jeder ein legendären Gegenstand mit dem Namen die da so im AH sind droppen ?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:38 von Jefrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)