zu viele zauber karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie oben schon steht habe ich zuviele zauberkarten

unzwar besteht mein deck die hälfte ungefähr aus zauber karten und 3 fallenkarten,
und ich kann mich nicht entscheiden welche ich rausnehmen soll wenn ich eine gute karte bekomme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und hier mein deck

2x metoer b drache
2x doppelköpfiger donnerdrache
3x schädelritter
3x schwarzer magier
3x zoa
1x tm launcher spinne
3x flammender phönix
3x gaia ritter der finsternis
1x milleniumschild
Zauber/fallenkarten
3x schwert der vernichtung
2x metallmorphose
2x schloss des lichts
2x säurefalle
1x absolute vernichtung
1x dunkle enrgie
1x dunkles amulett
1x drachenstubo
1x harpyien wedel
2x mechanikboost
1x drachenschatz
2x raigeki

bitte sagt mir welche ich nicht brauchen würde für z.b setto3 oder heischin usw

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:02 von turpal12344321

3 Antworten

Hey also ich würde harpyien wedel, mechanikboost,drachentsubo rausnehmen und anstatt gegen seto3 (den du mit dein jetzigen deck aufkeinenfall besiegst) oder heishin kämpfst.Wenn ich du wäre dann würde ich mir erstmal 3x schwarzer rotaugen-drachen (jono2) holen und 3x meteor drache weil schwarzer rotaufen-drache +meteor drache =Meteor-b-drachen.Kannst insgesamt 6x meteor-b-drachen haben (mit fusionieren).Dann noch 2x drachenschatz (pegasus,isis,kaiba),Schloss des Lichts(Pegasus)und natürlich 3x megamorph,sowie 2 absolute vernichtung(isis).Ich würde auch mehr auf Meteor-b-drachen und Doppelköpfigen setzen als auf Metalzoa weil wenn du zu viele Zauberkarten einsetzt bekommst du keine gute rang und das bedeutet keine guten monster und wenn du gegen heishin oder seto3 spielst dann müssteste schon min. 2x metalzoa ausrüsten und das wäre zu viel.Also hau tm1-launcherspinne,dunkle energie und dunkles amulett und hol dir dafür donnerdrache und kaminari-angriff und deine 3000 verteidigung kannste eig. nur im tec-rang einsetzen weil du für pow-rang in 2 runden fertig sein muss

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:29 von meister12

Mein Angriffs-deck zum vergleich (habe noch eins für tec-rang)

ALSO:
3x Meteor-B-Drache
3x Doppelköpfigen
1x Schädelritter
3x zoa
1x Seiyaryu
3x schwarzer magier
2x schwarzer rotaugen-drache
1x Gaia
1x Kaiserdrache
2x Fluch des drachen
3x Kaminari-Angriff
3x Meteor-Drache
3x donnerdrache
3x schloss des lichts
3x drachenschatz
2x Megamorphose
2x Gebirge
1x raigeki
Mit den deck konnte ich heishin 153x,sebek 767x und magier der wiesen 215x besiegen.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 09:37 von meister12

ich habe heishin schon 153x besiegt und magier der wiesen 367x und sebek 100x meistens s und a,
aber du hast recht.

danke

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:10 von turpal12344321

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)