Wie findet ihr meinen aktuellen Kader? (Fifa 12)

Also hab als großer Fan von Manchester United natürlich auch ManU genommen und mein Kader sieht nach 3 Saisons so aus:

Torwart: Hugo Lloris (92) / Jerome Kruazerui (Virutal pro) (90)
Abwehr: Philipp Lahm (88) Nemanja Vidic (90) Cesc Fabregas (90) David Alaba (85)
Defensiv Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (87)
Offensiv Mittelfeld: (Vorname? Lucas) (89) Neymar (90) Wayne Rooney (90)
Sturm: Cristiano Ronaldo (94) / Lionel Messi (95) / Mario Balotelli (86)

Auswechsel:
David Villa
David Silva
Mesut Oezil
///// Buffon
Edin Dzeko
Sergio Agüero
Didier Drogba
Xherdan Shaqiri,

hab jetzt aktuell 812Millionen Dollar zur freien Verfügung..

Ich achte nicht auf die Positionen, ich such mir einfach meine Traummannschaft zusammen, da bei mir die Xbox sogar Messi als letzten Verteidiger hinstellt wenn ers selber managet.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:07 von DestroyerOrk

8 Antworten

hol dir noch m.götze (BVB)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:12 von kleinboy

kay, hatte ich schon länger vor aber bin i-wie nie dazu gekommen ._.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:35 von DestroyerOrk

wilshere, rodwell,pique

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 02:29 von raser24

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Pique entwickelt sich mir viel zu wenig, wilshere kauf ich mir, rodwell auch. ^^

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 11:39 von DestroyerOrk

Du könntest dir vielleicht noch Ganso und Pato holen. Vielleicht auch Lukaku.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 18:01 von undercoveragent_007

Hm, Lukaku werd ich mir kaufen. Pato vielleicht da der bei mir 100Millionen will o.Ô, und Ganso weiß ich noch nicht.

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 13:25 von DestroyerOrk

und vlt noch einen jüngeren tw wie de gea,ter stegen oder auch sergio asenjo

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 23:55 von raser24

ich würde mir luuk de jong oder ibrahimowitsch holen.aber natürlich c.ronaldo

Antwort #8, 09. Juni 2012 um 22:02 von Manciennefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)