Multiplayer Problem: NAT-Typ (Resistance - Burning Skies)

Also immer wenn ich in den Mehrspielermodus gehen will zeigt meine Vita an, dass mein NAT-Typ nicht ausreichend sei, ich habe NAT 3 und brauche aber anscheinend NAT-2. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:36 von cmp95

6 Antworten

ich hab das Problem bei einen anderen Spiel (bulletstorm), hast du das Spiel in Deutschland gekauft oder die deutsche Version ?
ich hab mir das so erklärt, bei bulletstorm weil ich die AT Version habe dass das nicht geht, aber ich auch kp ob das so ist , aber wenn du auch ne AT oder auf jeden Fall keine deutsche Version hast ist meine Theorie richtig (wahrscheinlich)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:11 von sonnengreen

Das liegt daran das du für das spiel speziele ports frei schalten muss. Am besten ist es natürlich wenn du upnp an deinem router aktivierst. Du musst diese Ports freigeben:
TCP: 80-81, 443, 3074, 5223
UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:33 von Giru_Sato

Also wenn ich diese Ports friegebe, hat das dann irgendeinen einfluss auf andere Geräte die noch an dem W-Lan Netz hängen?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 15:13 von cmp95

nicht wenn du deiner ps vita eine feste ip zuweißt und nur dort die ports öffnest.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:16 von Giru_Sato

und wie genau weiß ich der eine feste ip zu? also die Ports habe ich geöffnet, aber habe immernoch nat 3

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 00:10 von cmp95

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/3969-...

lies des von dem manga girl durch :)

also nicht vom typen mit der gasmaske auf den link klicken

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 17:46 von Pinguinteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies

Resistance - Burning Skies spieletipps meint: Technisch durchwachsener Ego-Shooter, der unnötig viel Baller-Stimmung verschenkt. Nett, aber keinesfalls überzeugend. Artikel lesen
60
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance - Burning Skies (Übersicht)