Hilfe! (Max Payne 3)

Ich habe dam mal eine Frage zum zweiten Teil der Handlung:
(habe leider keine genauen Angaben).Bin jetzt bei der Mission,
in der sich Max im Polizeirevier gestellt hat und dann später ausbricht. Ich bin jetzt in dem Raum, indem sich mehrere Soldaten
+ dem Typen, der der Person die man in Handlung 1 beschützen muss einen Kopfschuss gibt versammelt haben. Dort muss man ja erst zwei Soldaten erschießen und dann mit diesem Typen kämpfen, der von dem Balkon aus runtersprayt.Meine Frage ist: Wie kann ich ihn besiegen? Ich hab mich eigentlich schon überall umgeschaut aber habe bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden, weil man nur seine Waffe ins Visier bekommt. Unter dem Balkon ist nur ein Büro mit Schmerzmittel und eins mit mit Waffen drin...

Falls jemand weiß, wovon ich spreche xD
thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 01:42 von xFKNxINSANEx

5 Antworten

einfach viel auf die decke über ihm schiesen bis die runterfällt, dann kannste ihn einfach erschiesen

mfg
Alknk

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:47 von Alknk

ja schiess zuerst dort wo die lampe an der decke ist dann sollten einige abdeckungen abfallen und du siehst dann 2 grüne punkte die die lampe halten. schiess solange drauf bis sie runterfällt danach kommt ne kleine filmsequenz wo er nach links geht. danach kommen 2 schwer bewaffnete in den raum kill die und dann schiesst du wieder an die decken wo der lüfter ist (also ein wenig links von vorhin. wenn die dann auch runtergeknallt ist kommt er aus seiner deckung und du kannst ihm einen kopfschuss versetzen.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:59 von Terra1988

ok thx

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:59 von xFKNxINSANEx

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Hoffentlich weiss der auch was eine Decke ist ...

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 11:34 von _Axel_1

Zitat -Axel-1:
Hoffentlich weiss der auch was eine Decke ist ...
Zitatende

Tja so ist das.
Max stellt ja selber fest, dass die Deckenpaneelen einen instabilen Eindruck auf ihn machen.
Damit will er bestimmt nicht sagen, dass der Hausmeister kommen soll.
Für mich entsteht der Eindruck, dass bei einigen Usern schon die Denkweise an deren Grenzen stösst, wie sie die Steuerung zu halten haben.
Andererseits ist es bemerkenswert, dass sie bis zu diesem Punkt immer den jeweiligen Level, bzw. Kapitel-Ausgang finden.

Max Payne 3 ist ein wirklich gelungener Shooter.
Aber die Rätsel sind wirklich fies.
(Ironie Ende)

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 16:57 von Joe_Montana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)