Euer stärkstes Pokemon (Pokemon Weiss)

Was ist euer stärkstes Pokemon?Meins ist Zekrom Lv.100

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 07:15 von shadow901

25 Antworten

Rabigator level 96

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 08:57 von piccolentetop4

magbrand 100/chelterrer 100 bin mir nch sicher

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 09:21 von PokemonBen10

mein magbrandt is technisch gesehn "stärker", als dein chelzerrar, weils einfach nua n special sweeper is^^

geboostet is dein chelterrar "stätker" un könnte magbrandt nach nem unschönem STAB feuersturm OHKOen :P





um das momentum zu halten: smettbo!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mein Shiny Missingno., Level Drölf...
*rolleyes*

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 11:46 von Metal_is_still_going41

Mein liebstes Pikachu^^
Gecheatet, Level 100, alle Werte 999, Fähigkeit Wunderwache und die Attacken Eisenscgweif, Volttackle, Donnerblitz und Elektroball XP
Sarkasmus geschenkt

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:37 von prickal

pikachu :O

das hat nich yeder :x


abba n shiny viereck.. epic..

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 12:45 von gelöschter User

Brutalanda Lv.100

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 12:46 von Sasuke_14

Es hat echt lange gedauert...
Erstmal musste ich meine Blaue Edition an meine weiße Edition schweißen. Und dann noch 2 Monate um es auf level Drölf zu bringen...

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:48 von Metal_is_still_going41

Mein stärkstes pkmn? Eindeutig mein Mewtu(zumindest noch bis arkani fertiggelevelt ist)

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 13:23 von Neonpoke2

Du vergleichst Mewtu mit Arkani?

Ich hab kein "stärkstes". Der Begriff ist relativ und die Frage damit hinfällig.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 15:22 von derschueler

das eine is ya auch eindeutig nich uber un das andere UU^^

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 15:37 von gelöschter User

Regigigas Lv.100

In zwei monaten auf Level Drölf ! ! ! ! Nicht schlecht...

=DD

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 16:54 von Saruman_XD

@derschuieler: Falls du versuchst mich zu provozieren. Ich glaube ich darf schreiben was ich will oder? Ich meine du auch aber net so aufbrausend wenn´s geht. Oh muss ja noch den ersten satz fortsetzen ^^ Mich kann man nich prozieren. das bewirkt höchstens dass ich dich zu nem kampf herausfordern würde den du 100 pro verlieren würdest.

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 18:37 von Neonpoke2

mit was ich will sind die regeln mit einbezogen

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 18:42 von Neonpoke2

@ neonpoke2: Du vs. Marek? Und du glaubst ernsthaft du hättest Chancen XP
Ps: Kämpfen kann ich nicht, zu viele Persönliche Daten im Spiel, außerdem keinen Zugang zu DW + I Net... Aber du bist eh eher ein Fall für Sicki...

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 19:13 von prickal

duuhu, neonpoke. deine antwort #13 macht keinen sinn, weil die frage "Du vergleichst Mewtu mit Arkani?" nicht mal einen ansatz von provokation enthält. ^^

und was drunter steht(antwort #10) ist die antwort auf die frage. ;D



mfg

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 19:20 von umadbro_-

@Neonpoke: Du bist herzlich eingeladen mich herauszufordern.^^

Aber nein. Ich will dich nicht provozieren. Ich wollte nur klarstellen, dass sich Arkani nicht mit Mewtu vergleichen lässt.

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 20:28 von derschueler

wenn man keine ahnung von der tier-liste hat, schon :/

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 21:54 von gelöschter User

Blitza / Absol

Beide Lv. 100, aber ich bin mir nicht sicher, welches der beiden stärker ist ^^


@ Neonpoke:

Ich bezweifle, dass dieser Kampf so ausgehen wird wie du dir das vorstellst xD

Antwort #19, 04. Juni 2012 um 16:01 von Kitsune13

@prickal & blitzi: Danke für euer Vertrauen <3

Bin aber atm eher Metromäßig unterwegs...was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Da wär so ein kleines Sparringsmatch mehr als willkommen ;)

Bollterus @Maronbeere
-Eisenabwehr
-Brüller
-Erhohlung
-n/A

DIESES SHICE TEIL! xDDDDDDDDD
Ohne Crit hätt mich das Ding ausgestallt... ;)

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 16:21 von derschueler

4te attacke is rückentzug^^


ich weiß genau, wass du meinst XD



btw is absol "stärker", weil wegen 130 base-angr., abba blitza in OU un nich NU :P

Antwort #21, 04. Juni 2012 um 16:39 von gelöschter User

Jap. Rückentzug. Mich hat aber das ständige Erholen fast fertig gemacht... -.-

Austos, Mence und Meta. Austos ist rein physisch, die beiden anderen mixed. Mence wurde Life-Orb-gekillt, Austos richtete trotz +6Atk mit 2 Crits nichmal 50% an -.-

Metas Strauchler wenn nich gewesen wär... wär ich beim 6. Kampf rausgeflogen. -> Peinlich, peinlich xD

Antwort #22, 04. Juni 2012 um 16:47 von derschueler

mewtu lvl 100

Antwort #23, 04. Juni 2012 um 16:47 von shitmas

hab nur 1 lv 100 Psiana

Antwort #24, 05. Juni 2012 um 00:49 von Pacilo

ja man, Kryppuk mit Wunderwache!

ne, Scherz beiseite ich muss derschueler Recht geben, weil man kein
legi mit einem normalo Pokemon vergleichen kann (und soll)!
Ich habe ein paar hunderter Pokemon die getauscht (über GTS) oder selber in der Pokemon Liga hochgezogen.
Des soll jetzt nicht als Angeberei klassifiziert werden.
Meine Stärksten:
Zoroark Lv. 100
Flampivian Lv. 100
Magbrant Lv. 100
Galagladi Lv. 100
Simsala Lv. 100
Latios Lv 100
alle nicht gecheatet!

Ps. derschueler könnt ich mal just4fun gegen dich kämpfen. Ich möchte mal sehen welche Pokemon du hast. Lässt sich das von deiner Seite aus arrangieren?

Antwort #25, 05. Juni 2012 um 05:34 von reddeadtime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)