Grünschleim (Lord of Arcana)

Ich nutze Einhänder. Wie besiege ich am besten damit die Grünschleim? Ich brauch ewig lang bis endlich einer reckt. Das is meine Taktik:
Ich geh mit Spezialangriff drauf bis meine Manaleiste voll ist. Dann mach ich Donnermagie damit der "hart" wird. Dann geh ich wieder mit Speziealangriff drauf und dann wieder Magie und immer so weiter bis meine Manaleiste leer ist. Dann geh ich normal drauf, dann wird er meistens ohne Magie "hart". Da geb ich ihm meistens den Gnadenstoß. Er stirbt zwar aber es braucht ewig lang und wenn ich gegen mehrere gleichzeitig kämpfen muss gehts fast gar nicht!

Dabei will ich die Quest wo man den Greif und den Zombiedrachen killn muss unbedingt mit dem Einhänder machen. Aber die Wächter um die Tore zu öffnen sind ja ausgerechnet diese Grünschleim. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 08:38 von MonsterHunter333

1 Antwort

Hat sich erledigt. Hab Zweihänder benutzt.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:33 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)