Paar Fragen (: (Skyrim)

Hallo.Ich hab paar Fragen bezüglich des Spiels.

1.Meine Helferin Lydia ist gestorben als ich in einer Höhle war.Und nun spawnt sie nirgenswo mehr /: Ist sie jetzt für immer weg ? o:

2.Wie kann ich meine gehilfen ausrüsten ?(:

3.Ich hab eine Ps 3 mit 249Gb freiem Speicher . Trotzdem laggt das Spiel manchmal ganz Stark bei mir . Ist das normal oder hab ich irgendwas kapput ?

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:02 von Playa-p-1997

1 Antwort

1. Entweder du lädst einen Speicherstand als sie noch da war oder sie ist für immer weg.

2. Wenn sie dir folgen sprich sie an und sage das du mit ihnen tauschen möchtest. Dann wählst du das Zeug von dir und gibst es ihnen.

3. Hast du den Aktuellen Patch? Wenn nicht im Datendienstprogramm die Skyrim und Skyrim-Update Dateien löschen. Spiel starten, patchen lassen und er instaliert neu. Dann noch die Autosicherungs Funktion nach bestimmten Zeiten deaktivieren und es sollte gehen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:31 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)