Welcher controller? (Mario Kart)

Hi zusammen

Wollte mal fragen, welchen controller ihr jeweils benutzt. Ich benutze eig immer das wiiwheel. Einen gamecube controller hab ich nicht, wenn er aber gut wäre, würde ich ihn ev kaufen. Habs mit nunchuck auch schon mal probiert, aber für manuelles driften geht das gar nicht. Ausserdem macht es mehr freude, mit dem lenkrad das bike zu steuern als mit dem joystick. Aber eben, was meint ihr?

Lg NHLsuchti

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:22 von NHLsuchti

20 Antworten

Also momentan benutze ich das nunchuck aber ich will auf classic controller umsteigen weil gcn nicht auf meiner wii funktioniert. Kp warum

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:29 von SFR_superdrive

superdrive -> pn

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:51 von sywos11

so und jetz ne produktive antwort:
falls du clanspieler werden willst empfehl ich dir auf gamecubecontroller (gcc) umzusteigen
der is am skilligsten

wenn du ein noob sein willst der spaß am fahren hat und nicht gewinnen will solltest du bei wii wheel bleiben

ps: wofür steht NHL?

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:11 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wii wheel ist doch gut lukas ist der beweis

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:31 von SFR_superdrive

so du bist immer nochn noob
was hab ich mir gedacht...

es stimmt schon dass man mit wii wheel gut sein KANN
aber ich denke auch lukas weiß das gcc einfach besser ist

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:35 von Feuerfaust_Ace

Ja ok aber wii wheel ist kein noob steuerung. lenkrad ist ne noobsteuerung du noob

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:00 von SFR_superdrive

dafuq? wii whell und lenkrad sind das gleiche und mit wii whell hat man ne noob steuerung,weil man damit extrem viele controller fails hat

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:03 von lukas_9999vr

ok wann

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:06 von lukas_9999vr

Lukas mach ihn so richtig fertig

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 14:07 von SFR_superdrive

ich weiß garnicht wie gut ace geworden is

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:08 von lukas_9999vr

ja hab ich

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 14:09 von lukas_9999vr

k dann pn

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 14:11 von Feuerfaust_Ace

Ace will schon bei skype mit dir chatten du neun mal kluger. Ich glaube du wirst in der klasse runtergemacht weil einer in meiner klasse sich so wie du verhählst und er ist der gemobbte

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 14:12 von SFR_superdrive

man such dir n hobby noobydrive
da du scheinbar direkt vom affen abstammst oder bei deiner geburt nur eine behinderung statt dem tod passiert ist solltest du das vlt. schleunigst nachholen
da dieses kommentar eh gelöscht wird und ich gleich mit kannst du dich freuen und hier weiter deine dumme scheiße reinschreiben die eh keinen interessiert

ps: den an denk selbstmord

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 14:17 von Feuerfaust_Ace

* denk an den

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 14:17 von Feuerfaust_Ace

Normal Classic und beim hacken nunchuck

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 14:38 von gelöschter User

Boah ace du nervst. Ich will mal sehen pb du wirklich was auf der Rolle hast. Du bist aber eh zu feige.
Noob.

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 18:10 von link015

Abend,

naja ich schreibs mal direkt an den Anfang. Vielleicht hört dann schon der ein oder andere auf weiter zu lesen. Dies ist eine "Was gefällt Euch besser" Frage und gehört hier nicht hin.
So und jetzt zum amüsanten Teil. Und der ist Eure Diskussion. Zum einen finde ich interessant das der liebe superdrive den lieben Ace mit einem aus seiner Klasse vergleicht, welcher gemobbt wird. Es steht zwar nicht ausdrücklich drin und vielleicht wirst du das Gegenteil behaupten, jedoch denke ich mir das du eine Gewisse Sympathie fürs "Mobben" hast. Ich würde Dir gerne mal verschiedene Arten von gemobbten Personen darlegen: Sie sind in sich selbst anders und werden einfach nicht akzeptiert, weil sie anders sind. Und deshalb werden sie fertig gemacht. Sehr logisch, oder? Naja. Die Reaktionen der gemobbten sind entweder Depressionen, Schuldgefühle, Selbsthass etc. Das alles bei einem ALter von 12 bis 15 Jahren. Das gibt doch eine gute Basis für ein gesundes Leben, wenn man schon in der Jugend an sich selber zweifelt.
Und dann später bekommen sich die Meisten von ihnen wieder in den Griff, hatten dafür aber eine nicht ganz so erfreuliche Kindheit, weil sie von Kindern mit Komplexen fertig gemacht wurden. Der andere Teil führt seine Depression weiter aus und es kann bis zum Suizid kommen. Und dann lacht keiner mehr. Es gibt genug Menschen die Leben auf dem Gewissen haben ohne es direkt zu wissen.

Jetzt noch kurz zu Ace: Ich mag Deinen Sinn für Sarkasmus. Wenn es keiner war dann schäm Dich. Da ich aber dennoch hoffe, dass es einer war erspare ich mir jegliche Moral über Selbstmord etc. und verkneif mir nen Lachen.


Alle anderen die ich in meinem Text nicht erwähnt habe sind dennoch herzlichst dazu eingeladen über mich herzuziehen und mich gegebenenfals auszulachen, fals das Bedürfnis dazu besteht. Selbst ne Beleidigung darf gerne kommen (dann aber bitte per PN). Ihr habt echt meinen Tag gerettet.


Chris

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 21:46 von Toothless

Lol o.O

Jedenfalls Nunchuk ftw (bow)

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 21:58 von SasukeXUchiha17

schnarch

Antwort #20, 04. Juni 2012 um 13:17 von SFR_superdrive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)