Katze (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich weiß nicht wie meine Katzen Diebe fangen können. Immer wenn ich mit einer der Katzen auf den Dieb klicke kommt nur die Aktion folgen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:47 von juli30000

3 Antworten

ich glaube die katze muss da zuerst Haus bewachen machen(ich glaube kannst du auch noch machen wenn der Dieb schon da ist) und dann macht die das von alleine,aber ich würde lieber die bulln rufen, die können den festnehmen, aber er kannn auch entwischen, bei der Katze wird er nur bewacht ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:15 von sweety22

Eine meiner Katzen hat den Wunsch einen Dieb zu fangen. Wie kann ich den Wunsch erfüllen?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 07:24 von juli30000

jetzt habe ich ich es
du musst die katze vor die haustüre tun dan einen dieb hierher tun
testingcheatsenabled true mit gedrückter shift taste auf den brifkasten npc erzwingen dan auf dieb oder diebin und haus bewachen dan wen die katze vor der haustüre tun und dan tun was oben steht
mein hund hatte des auch

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 19:59 von sarah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)