Prügelei bug (Skyrim)

Hi,
wenn ich mit einem NPC eine Prügelei Anfange dann zieht der nach ein paar Sekunden sein Schwert und alle im Umfeld wollen mich dann töten (inkl. der NPC mitdem ich mich prügele), kann somit die Diebesgilde nicht weiter machen (muss die Schulden eintreiben) und einige Begleiter nicht Rekrutieren. Würde mich über Hilfe freuen.
PS: habe bei google noch nichts gefunden.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:53 von gelöschter User

4 Antworten

Warte einfach bis er den ersten Schlag macht, dann solltest du ihn ohne Probleme umnieten können.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 10:02 von hypno-killer

Hab ich auch schon Probiert, trozdem nachdem ich ein paar mal draufgehaut hab zieht der seine waffe und will mich killen.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:04 von gelöschter User

wenn er das schwert zieht warte und lass dich mind. 1 mal vor zeugen mit dem schwert hauen, dann kannst du ihn umhaun, weil es aus notwehr war, danach sollten die wachen dich eigentl nicht anmachen... aba die wachen sind ja eh korrupt ^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:27 von Bennybunny97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Bennybunny97 was bringt mir das wenn ich dann z.b.: bei einer Prügelei wos um Gold geht nicht mal das Gold bekomm oder bei der Diebesgildenquest mir das nicht angerechnet wird?

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)