Star Player (NBA 2K12)

Ich bin Point Guard spiele bei 76ers und ich will wissen wie lang mein Spieler braucht bis er ein Star Player ist mein Spieler hat 82 Punkte und bin am schluss von der Saison ? LG deco111

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:09 von deco111

3 Antworten

Ich hab das mal so mitbekommen: Ein Star-Spieler wird mann dann, wenn das eigene Team dich nicht freiwillig Traden würde, bzw wenn du sehr wichtig für die Mannschaft geworden bist.

Ich denke mal, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird, wenn du schon eine Stärke von 82 hast. Denke mal während der nächsten Saison irgendwann mal wirst du deinen Stern bekommen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 13:11 von BadNewz

okey danke. Bei einer konferenz sagte die frau es sind viele mannschaften an dich interesiert und dann dachtee ich sie wollen mich traden ? oder was soll damit gemeint werden

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:47 von deco111

das der Verein an dir interresiert ist, dass heißt aber nicht das dein jetziger Verein vor hat dich abzugeben.

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:13 von falcao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)