Origin will Battlefield nich Downloaden! (BF 3)

Hey,
ich hab mir letztens Battlefield gekauft also den Key bei Gameladen.com.
So ich habe mir Origin gezogen und hab den Download gestartet ich hab innerhalb von 3 stunden 38 % gehabt und dann hab ich mich hingelegt. Nächsten Tag von Schule gekommen neuer Router für W-Lan da.
Ich hab dann alles wieder mit I-net neu gemacht dann wollte ich den Download weiterführen...ging Origin einfach nicht auf(ich hab auch als Admin ausführen gemacht ging einfach nicht ladezeichen neben der Maus und dann wars weg ich nichts ist passiert). Ich hab mir gedacht lad ich es halt nochmal runter: Origin deinstalliert und Ccleaner rüberlaufen lassen-> nochmal Oigin gezogen und installiert ...ging erstmal dann Bf3 Download gestart kommtr ne Meldung: Du musst auf eine neuere Version von Windows aktualisieren, um Battlefield3 spielen zu können.

So jetzt ist mein Problem das ich das halt nicht Downloaden kann.
Wie kann ich das Problem beheben?
Info: hab Win7 Home Premium 64
und alle neuen Ubdates hab ich mir auch schon gezogen.

Ich bin kein Computerkenner also bitte versucht Deutsch mit mir zu sprechen und seid Geduldig ^^°

Danke schonma^^
Kunhk!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:31 von ShowKunhk

1 Antwort

Ich bin auch kein Computer Freak aber hast du denn noch genug Speicher und wie siet es mit der I-verbindung aus.
Sonst las nen Fachmann ran.
Sorry LRS :D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:07 von Storchenlp

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)