Level: Die Jagd nach der Arche (Lego Indiana Jones)

Wie komme ich an das Paket, das hinter dem Stacheldrahtzaun ist? Wie komme ich dahin?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:32 von Teufel72

5 Antworten

An dem Holzgerüst gibt es zwei Wege. Nimm den unteren. Mit einer Handgranate oder Bazooka das silberne Metalgitter sprengen. Nun kannst du "unter" dem Zaun durch.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:56 von Hombre

Aber wie komme ich von dort zum Paket rüber (das ist doch auf der anderen Seite hinterm Kran)

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:46 von Teufel72

Auch das meinst du.
Du musst deinen Computermitspieler mit dem Kran auf das linke Holzpodest heben.
Geht glaub ich mit allen Charakteren. Ansonsten durchprobieren.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 18:50 von Hombre

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Hallo Hombre.
Danke schon mal für alle Antworten
Jetzt habe ich noch eine:
Level: Im Gebirge
Im letzten Bild zeigt der Pfeil auf ein Gefäß, daß ich meiner Meinung nach mit Feuer entzünden muß, aber finde kein Feuer.
Oder muß ich da was anderes machen

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:45 von Teufel72

Du liegst schon richtig.
Lauf einfach mal weiter zurück bis zum vorherigen Abschnitt. Dort warten sogar zwei Fackel auf dich.

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 15:16 von Hombre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)