Fragen über Nitrom (AC Wild World)

Ich war im Rathaus und dann sah ich das man an Nitrom spenden kann... Lohnt es sich an Nitrom zu spenden? Kann man die Stadt besuchen? Ich habe Gehört man bekommt wenn man Spendet Federn geschenkt...Bekommt man auch was anderes? Weil Ich Federn im Haar nicht Leiden kann..
Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:28 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaube da gibts nur Federn...ich finde die auch hässlich..^^

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:43 von Himbeermuffin

also wenn du 10.000 sternis spendest bekommst du eine smaragtfeder die bewirkt das du weniger unkraut bekommst
200.000 sternis - azurfeder = bessere fische
500.000 sternis - bernsteinfeder = bessere insekten
800.000 sternis - rubinfeder = seltene besucher kommen öfter
1.100.000 sternis - lilafeder = seltene gegenstäne finden
1.400.000 sternis - schneeferder = schneemann zufrieden bekommen
6.400.000 sternis - regenbogenfeder = alle 6 effekte :)
viel glück beim sparen ;D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:01 von acww-wonderworld

Nein du kriegst nichts außer die Federn!Und die Stadt kannst du überhaupt nicht besuchen,weil es die überhaubt nicht gibt,dass ist nur eine Betrugstadt vom Bürgermeister!Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:31 von AnimalV

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Betrugstadt vom Bürgermeister? *ich kanns nicht glauben!*
Warum macht der das? Wegen dem Geld?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:35 von gelöschter User

Ja damit er seinen Kaffee kriegt :D!

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:51 von AnimalV

Warum Kaffee kriegen? xD Woher weißt du das eig? ;)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:14 von gelöschter User

er hat dich verarscht

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 15:29 von sebastian0611

das sagendie anderenbewoner

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 16:07 von hexenprinzessin-love

Meinst du mich sebastian0611 also ich bin nicht ein er sondern eine sie und ich habe es i-wo gelesen ohne lüge also warum muss ich lügen Google mal und da wirst du es finden!Und NintendoRank ich habs i-wo gelesen aber leider die Seite vergessen warum sollte ich lügen!ALso ist jetzt nicht Böse gemeint^^!

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 16:23 von AnimalV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)