Installation bei LEGO Fluch der Karibik funktioniert nicht! (Lego - Pirates of the Caribbean)

Also ich hab mir vor kurzem LEGO Pirates of the Carribean geholt und wollte es dann installieren. Leider ist dann während der Installation der PC abgeschmiert. Ich hab' dann nochmal neu gestartet und wollte es nochmal installieren, aber dann kam eine Fehlermeldung, in der stand, dass das Setup durch einen Fehler beendet wurde, bevor es fertig installiert wurde, und der Systemstatus nicht verändert wurde (keine Ahnung was das heißt!). Noch dazu steht, dass ich das Setup erneut starten soll, wenn ich es später installieren will. Aber auch wenn ich das Setup neu starte, die vorherig installierten Daten lösche, oder gar den PC neu starte, es kommt immer dasselbe. Ich hab' auch schon gekuckt, ob ich es einfach deinstallieren kann, aber bei der Liste der installierten Programme ist LEGO FdC nicht dabei... Ich hab' auf meinem PC Windows XP, falls das was ausmacht. Kann mir bitte, bitte, jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:31 von MilfordCubicle

keine Antworten

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)