Suche Hilfscharakter der einen Gegner unbeweglich macht! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo, kennt einer von euch nen guten Hilfscharakter der,wie oben gesagt, einen Gegner unbeweglich macht. z.B so einer wie Karin. Dank ihr Parfüm kann ich sehr gut meine 2. Spezialattacke benutzen. Ich benutze Sasuke (Susano'o).

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:46 von Mangeky0

13 Antworten

1. Möchte ich sagen das das total noobhaft ist o.O einfach den Gegner unbeweglich machen und dann ein Ultimatives Jutsu reinknallen oder was=? Besonders bei Sasuke Susanoo der ja von weitem leider trifft mit seinem ******************** op Ulti -.-

2. PTS Tenten fällt mir da gerade ein. Chiyo kann das auch. Und sonst so keine Ahnung.





PS: Ich glaube viele kapieren nicht das das ein Beat Em Up ist und nicht ein Spiel wo ich so noobhaft wie möglich spiele, um dann möglichst schnell meine stärksten und unfairsten Attacken zu spammen z.B. im Erwacht mit Danzo und das Ulti, wozu bei Sasuke auf jeden fall auch das Ultimative Jutsu gehört.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:38 von gelöschter User

ich kann auch gerne mit hidan kommen. gib mir deine addy und wir machen nen 1on1 xD

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:19 von Mangeky0

Nein, ich würde dich nur besiegen. So wie das klingt ist das deine Taktik gegen mich nämlich extrem schlecht. Denn so was erlebe ich schon oft genug.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also gegner unbeweglich machen und dann ougi, klappt aber auch nur wenn der gegner kein tausch jutsu mehr kann.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 17:23 von velvet_tears

Der Gegner ist zu schnell meistens wegen der Verbindung unter anderem halt auch.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 17:45 von gelöschter User

ich verstehe nicht was daran so toll ist den gegner unbeweglich zu machen und dann ulti or nin jutsu reinknallen..
ich mein das ist doch voll lw und macht überhaupt kein spaß
also ich will ja wenn schon spass am game haben und ganz sicher net so ein langweiliger spammer sein der iwelche "tricks" macht die voll low sind
*hust* fesseln dann ulti *hust*

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 19:16 von mance

Seh ich auch so.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 19:35 von gelöschter User

Guter Taktik ich finde imo noch schade das Kabuto nicht die Support Fähigkeiten von Storm 1 besitz.

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 16:29 von gelöschter User

wieso das wäre richtig scheiße

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 18:37 von gelöschter User

was ist mit hinata sie macht doch bestimmt ihre 64 hände oder?

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 23:13 von amphi

Ja macht sie aber was soll damit sein? :D

Antwort #11, 05. Juni 2012 um 07:30 von mance

Würde nicht funkionieren glaub ich, die Attacke geht zu schnell.

geht auch nur bei ts pts hat nämlich diese hand attacke da xD

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 13:55 von gelöschter User

achso sorry leute ich habe die frage falsch verstanden ich dachte er meint jetze partners die von der nähe treffen wie hinata und pain

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 19:52 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)