von schlecht auf gut... (Fifa 12)

hey,

wollte mall fragen ob ihr tipps hat wie sich das Ges. schneller verbessert...

Würde mich um ne schnelle antwort freuen

Danke im voraus ... :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:02 von kleinboy

2 Antworten

Ich mach es immer so, dass ich die schlechteren Spieler (müssen jung sein, so unter 23) immer verleihe, weil sie bei mir sowieso keine Einsätze bekommen, aber die brauchen sie ja um sich zu verbessern. Dann verbessern sie sich meinstens so um 2 Punkte in einer Saison :)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:20 von HarrySchrotter

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
bei mir im Sturm klappt das so das ich z.B. mit klose in zwei spielen hintereinander so 6 Tore schieße dann las ich ihn für zwei spiele so draußen und nach denn 2 spielen (wo er draußen war) ihn wieder in die startelf hol hat er sich um 1-2 Ges. verbessert.

P.S. um so höher die Schwierigstkeitstufe um so mehr Ges. erreicht er nachdem zwei spielen Pause

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:36 von Bigpolski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)