x20 Boostserie (Burnout Paradise)

hi ich krieg die nicht hin. kann es sein, dass der trick mit der tankstelle seit 1.3 nicht mehr funktioniert? ich wollte das nähmlich heute mal machen um die belohnung freizuschalten, aber es ging nicht. schon mal danke für die antwort.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:37 von Takeo13

6 Antworten

hast recht...also boostserien in nem drift zähen nisch mehr seit 1.3

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:27 von ThaLegendKilla

aber das ist doch doof wie soll ich das denn schaffen
ich krieg das nich hin, mir ist grad ne idee gekommen vielleicht ein online rennen ohne verkehr muss ich mal probieren

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:29 von Takeo13

es gibt keine online rennen ohne verkehr mehr ! LoL
musst es auf dem freeway (autobahn) versuchen

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 10:26 von ThaLegendKilla

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ich hab heute neu angefangen und nicht 1.3 runtergeladen, damit ich den trick mit der tankstelle noch machen konnte. hab jetzt die
a-lizenz und lade 1.3 erst runter wenn ich alle renen beendet habe, damit ich den trick mit der tankstelle noch für die stuntrenen mitten in der stadt anwenden kann.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:59 von Takeo13

kool

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 21:14 von ThaLegendKilla

Nimm einen der ersten Tempo Wagen. Dann fahr auf dem Highway im Gegenverkehr. Ist zwar knifflig geht aber. Oder du machst es in einem Road Rage, ist aber schwerer.

Antwort #6, 10. August 2008 um 23:46 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)