eine frage ^^ (GTA 5)

Bei spieletipps stad das die bei E3 messe was sagen.da könnten wir ein paar infos beckommen.
Wo ist eigendlich die E3 messe ist es so was wie gamescom?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:46 von zombiedead

12 Antworten

Die ist in Los Angeles von Dienstag bis Donnerstag und das ist die größte internationale Spielemesse.

Aktuell heißt es das in den nä. 2 Tagen ein 2. Trailer erscheinen soll:

http://www.gta-v5.com/2012/06/03/new-gta-v-trai...

Übrigens hat ein Mitarbeiter von Rockstar erneut in seinem Lebenslauf geschrieben das GTAV im Oktober kommt:

http://www.gta-v5.com/2012/06/03/gta-v-releases...

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:54 von Nayru

Hoffen wir mal, dass die Infos in Erfüllung gehen, das warten nervt langsam.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:36 von xxKakashi-Hatakexx

xxKakashi-Hatakexx

Dann wart doch nicht und mach etwas!
Nichts tun und warten nervt eben schon!
Da spiel ich lieber nochmal die ganze Story von GTA IV durch... aber mache es nicht, weil ich eher online spielen würde und andere Spiele zocken oder durchzuzocken.

PS: Wir müssen sowieso noch darauf warten, bis GTA 5 (V) erscheint

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 14:10 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wer hat denn gesagt, dass ich nicht etwas mache?
Ich habe zwar noch andere Games, aber zwischendurch kommt halt GTA V in meine Gedanken und dann weiß ich sofort, dass es keine neue Infos gibt.
Also mach keine voreiligen Vorschlüsse!

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:34 von xxKakashi-Hatakexx

Ok, hast auch wieder Recht.
Aber auch wenn neue Infos da sind... muss man doch immer noch auf GTA V warten.
Am besten wär nur GTA V früher und Fertig, aber ja.
Was soll man da schon machen?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:41 von Adrian94___Rockstar

Naja es kommt ja allem anschein nach im Oktober und zwischendrin sind Sommerferien und wenn es rauskommt sind hoffentlich Herbstferien =)

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 16:17 von Nayru

Naja, Adrian, wir können nur abwarten und, wie du sagtest, abwarten, da bleibt nicht viel übrig, trotz neuen Infos.
Hoffen wir mal, dass es im Oktober kommt.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 17:40 von xxKakashi-Hatakexx

Ja, hoffen wir mal.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 18:03 von Adrian94___Rockstar

Ey Adrian nur mal so aus neugier. wie viele Antworten hast du hier schon gepostet? Ich seheh jedesmal deinen Namen?

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 18:16 von gelöschter User

BVB09KLOPPI09

Keine Ahnung. Hab bei 19 aufgehört zu zählen xD
( oder nichtmal angefangen zu zählen ^^ )

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 18:46 von Adrian94___Rockstar

Achso. :D Na ja deine Antworten sind halt immer sinnvoll. Gefällt mir. Und deine Rechtschreibung auch.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 21:43 von gelöschter User

BVB09KLOPPI09

Danke :D

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 22:00 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)