Wer kann mir helfen? Komme nicht mehr weiter! (Zauberer vom Waverly Place 2)

Hallo liebe gamefreaks,ich habe vor kurzem das Spiel die Zauberer vom Waverly Place 2 bekommen,aber ich komme im zweiten Kapitel nicht mehr weiter.Ich bin gerade da,wo man haper in einer boutique suchen muss,aber ich weiß nicht,wie man da reinkommen kann.Ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat bis jetzt geklappt.Ich habe schon den typen verscheucht,dann wird gesagt,das es einen hintereingang geben soll aber ich wüsste nicht,wo der sein sollte!
Ich bitte sie um eine schnelle antwort an diejenigen, die schon weitergekommen sind und auch wissen,was man machen muss!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:55 von nine1801

1 Antwort

Hat sich schon erledigt.Ich bin weiter gekommen.Mann musste nur die blaue Bank um die Ecke mit dem Zauberspruch hochheben und dann muss man sich in einen Hamster verwandeln und in das Loch kriechen.
Dann ist man schon in der Boutique drin.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 20:13 von nine1801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zauberer vom Waverly Place - Total verzaubert

Letzte Fragen zu Zauberer vom Waverly Place 2

  • Zauberer vom Waverly Place 2: Wer kann mir helfen? Komme nicht mehr weiter!

Zauberer vom Waverly Place 2

Zauberer vom Waverly Place - Total verzaubert
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zauberer vom Waverly Place 2 (Übersicht)