im ernst (Uncharted 3)

ja ich weiß ich hab mich schonmal darüber aufgeregt , aber es kotzt einfach nur an. vor patch 1.11 hatte ich ungefähr 530 siege mehr als niedelagen . das problem bestand vor dem patch auch schon , aber es war noch zu ertragen. inzwischen ist es so dass ich nur noch 500 siege mehr habe. von 45 spielen habe ich mindestens 27-28 spiele veloren, 2-3 siege hintereinander in tdm waren ein wunder.
ich bin wiklich keiner der für die k/d ragequittet , aber es regt mich so auf, dass wenn z.b 5 75 lvl mit stern in lobby sind , 4 zum gegner gehen und ich meistens den schlechtesten bekomme. und nein , so gut bin ich nicht dass ich sozusagen allein 4-5 75 er level alleine schalge. klar sollte dass quitten bestraft werden , aber ganz ehrlich , habt ihr bock ein spiel zu spielen welches ihr womöglich mit 15, 20 - 50 verliert. ich möchte einfach nur dass es fairere teams gibt und es einigermaßen gleich aufgeteilt wird , weil ich habe sozusagen das gefühl , wenn ich z.b bisschen gut spiele , erst dann ich vielleicht gewinnen kann.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:58 von harry_Flynnbest

17 Antworten

Ja,da hast du recht.
Das ist wirklich unfair.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:05 von wwefanfeuer8

So ein Blödsinn. Such dir Freunde mit denen du zocken kannst.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:12 von DarkTigerSoul

Genau, wenn du selbst nicht so gut bist kannst du nicht von anderen Spielern erwarten das sie dein Team retten. ^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:22 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
das sind am meisten die amis wo immer die 75er 5er gruppen bilden hatte ich auch schon oft :P

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:24 von bady201097

17 - 50
15 kills hab ich gemacht.
Was ist das?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:25 von wwefanfeuer8

Das kommt aber sehr sehr selten vor ^^

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 13:31 von Hihi_kennt_ihr_mich_noch

@ wwefan


kenn ich

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 13:42 von harry_Flynnbest

Ist bei mir auch manchmal so, aber ist schon selten. Ich bekomme dann nur Pfandflaschen ins Team, die wirklich gar nichts auf die Reihe bekommen und die Gegner leben andauernd und gehen natürlich immer zu 2 oder mehr auf einen los. Ich steige dann nicht sofort aus, sondern versuche einfach mein Glück, wird zwar dann wahrscheinlich keine 3er+ Kd und ne Niederlage, aber wayne.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:13 von GreenShinigami

aber du hattest bestimmt gescheite mitspieler .

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 15:45 von harry_Flynnbest

Ich hab mal gg jemand von GET+ gezockt bei face2face alleine war er nicht besondes gut aber zuzweit oder mehr o.0

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 16:02 von M3o3m5i

Ich weiß nicht ob das faker war oder nicht hauptsache er war schlecht :D

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 16:28 von M3o3m5i

Das einzige was mich am Patch stört, ist das man öfters ohne Grund rausgeschmießen wird und es dann als Niederlage zählt. *_*

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 20:20 von IvicaOlic

DyFG Sprache :o

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 20:46 von Der-Eine-Da

@Pate
Die Gruppen werden aber wirklich etwas schlechter aufgeteilt.Es bei mir seit dem Patch im TDM noch kein Spiel ohne Powerplays.
@Flynn
Er hat aber schon Recht,man wird nur besser wenn man gegen bessere spielt.Und es macht auch mehr Spaß als nur Noobs zu killen.Blöd ist es nur,wenn die Gegner nur in Gruppen spielen und das eigene Team nur aus Einzelkämpfern besteht.

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 21:50 von gelöschter User

Ist schon scheiße aber wenn du willst kann ich dir helfen bin lvl 75 presdige 3 mit stern ich heiße HC1081289 ich bring dir einpaar tricks bei

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 10:34 von PSP-N1004

ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber bei dlc habe ich das gefühl ich kann besser spielen

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 14:18 von harry_Flynnbest

Die ganzen lvl.75 die zu blöd sind ins Prestige zu gehen sind eh alle schlecht

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 17:17 von Tom-Cena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)