beste waffen für alle (Last Story)

Also ich bin ziemlich weit und hab bald 2 tralce und 2 zangurak lanze, daher wollte ich wissen welche waffe ich ihne geben soll.
also mein derzeitiges team

zael zanguraks lanze, todesambrust
dagran tralve
syrenne fremdling, himmlischer Hüter oder caliburn und auch noch gute kombi die zwei schwerter von zesha.
yurick ewiges memento
calista hexenmeister- zephas schwert welches hohe speed macht
mirana hexenmeister-zephas schwert welches hohe speed macht
lowell hexenmeister- zephas schwert welches hohen schaden

soll ich hexenmeister behalten oder denen lieber zephas schwerter geben. und ist für syrenne das mit fremdling gut oder ihr zeshas schwerter geben. und welche ambrust ist am besten.
Und soll ich zael tralve geben ?


mfg -goodliife

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 13:49 von -goodliife

17 Antworten

Also mit Hexenmeister für die Magier bist du eigentlich gut dran und Syrenne ist auch gut ausgerüstet. Ich persönlich hab mich für die Schwerter von Zesha entschieden, aufgrund der nützlichen Nebeneffekte. Und vielleicht wäre Tralve für Zael sehr gut, weil gegen starke Gegner eine Heilung immer gut ist, besonders die Wahrscheinlichkeit von 80 % ist echt gut. Wenn du das Zweite hast, solltest du ihm das geben

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 20:38 von ichibigaara

Jo mach ich auch also hab iht jetzt auch zesha schwerter gegeben und hab bald tralve.

Aber was soll ich dann mit zans lanze machen ?

Ich finde zans lanze sieht richtig gut zur drachenrüstung und beinschutz aus. Meine sind nämlich schwarz rot gefärbt und dagran ist lila daher auch tralve. Ich mach auch wegen aussehen sowelche waffen ausrüsten.

Und was ist mit diesen online kampf waffen die man bekommen kann.
Hab bereits dragoner und eklipse aber lohnen sich die restlichen 3 waffen auch.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:07 von -goodliife

also ich hab eine frage ist tralve die waffe die man von dagran bekommt wen man ihn bessiegt

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:46 von Clowny99

Ja das ist sie, das ist das Schwert, das er immer bei sich trägt, aber nie benutzt.


Also es ist ja deine Entscheidung was du machst, für mich reicht es, sie als Sammlerstück im Inventar zu haben.;)

Zu den Online kampf waffen kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 06:32 von ichibigaara

tralve hatt doch nur 5 attack und 0 magie

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 14:36 von Clowny99

jo aber nach einem update um die 1000 angriff und 100 magie und pro update wird das immer mehr!

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 16:32 von -goodliife

wäre es schlau syrenne 2 tralves zu geben ? naja dann würde sie ja viel öfter kp regenieren und mehr heilen :D und was sagt ihr

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 16:45 von -goodliife

Syrenne kann das nicht tragen, da die Waffe ja nur für Zael und Dagran ist...

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 17:46 von ichibigaara

Achja stimmt wär aber geil. Und zans lanze wär sicher doof da sie keine ambrust trägt und 30% prozent sp speed ist unnötig, also so lassen

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 21:19 von -goodliife

wie bekommt man zanguraks lanze eigentlich

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 22:25 von Conan-Edogawa

öhm.. bis zu welchem + gehen die Items egtl alle ? O.o hab jetz ne Waffe + 12 und die macht Gut schaden rest von Zael das eq ist +11 ^^ nur von den anderen er so +9 +7 ... ^^ und woher kriegt man Drachenrüstung usw. her ?

Antwort #11, 18. August 2012 um 19:49 von ShyLu

drachen r.bekommt man indem du 5 drachenhäute sammelst indem du kleine missionen oderso sammelst dann musst du zu eienm typen gehen und der verwandelts

Antwort #12, 19. August 2012 um 22:04 von Conan-Edogawa

ahh hab ja schon 3 meinste bei Horace ? sag ma ... hab von dem ne Quest angenommen ich solle zu so nem Brunnen gehen wegen den Reptiden soll da so nen Buch finden womit er Verfluchte ggs. wieder normal machen kann :l nur wenn ich beim Brunnen bin kommt da nix Zael sätz dich da hin ><

Antwort #13, 20. August 2012 um 09:23 von ShyLu

dann bist du beim falschen brunnen das ist der brunnen in der nähe der mitte der karte amn der kirche da musst du hingehen da waschen zwei frauen und bei horace

Antwort #14, 20. August 2012 um 22:04 von Conan-Edogawa

okay .. naja bin jetz bei den Reptiden kapitel 43 " Verseuchte Höhle" aber soll nen Schlüssel finden finde ihn aber nicht trotz Horace seinem Ring :l

Antwort #15, 21. August 2012 um 09:35 von ShyLu

wenn du in der mitte des raumes stehst und zu tür kuckst musst du links gehen hinter einer kleinen wand ist der schlüssel und in den räumen davobr gab es auch sollche wände nur so am rande

Antwort #16, 21. August 2012 um 13:58 von Conan-Edogawa

kann mich jemand vllt bei Skype adden der schon die Drachenrüstung hat ? weil ich finde nirgents einen NPC wo ich die umwandeln kann die einzigste Rüssi die ich hab ist " Ritter-Rüstung" v.v

Skypeaddy: evilcute91


hoffe es finden sich nen paar ;D

Antwort #17, 21. August 2012 um 15:35 von ShyLu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)