Spenden (Animal Crossing - City)

Hey Leute,

Könnte mir einer von euch nochmal genau aufschreiben bei wieviel gespendeten Sternis man welche Dinge bekommt?(Federn,Brücke...)
Außerdem:Ist es möglich,dass man von seinen Stadtbewohnern (wie beim DS-Spiel)Fotos erhält?Und wie kriege ich das ganze Gras,das ich mit der Zeit weggetrampelt habe,wieder zurück?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 13:53 von fluchfan14

5 Antworten

1: Brücke 200.000
Brunnen 500.000
Leuchturm/windmühle 1.000.000

wenn du zuerst 200.000sternis gespendet hast und dann 300.000sternis spendest, bekommst du KEIN brunnen ;)

2.leider nicht...

3.das bekommst du nach paar wochen, da es sehr lange dauert, oder du bedägst es mit gras ;)

PS: die federn bekommst du nur, wie taschentuch, kreditkarte,sparschwein etc.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:19 von SuperCelebi

pflanze auf kahle Stellen Blumen, dann wächst das Gras schneller.
Federn bekommst du nur durch Spenden im Rathaus.
grüne Feder: 1 Mill.
blaue: 2 Mill.
gelbe: 3 Mill.
rote: 4 Mill.
lila: 5 Mill.
weiße: 6 Mill.
Regenbogenfeder: 7 Mill.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:51 von gelöschter User

nein, ich habe post vom rathaus bekommen, da war eine smaragdfeder drinne, weil ich auf dem konto mehr als 100.000.000 hatte

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 15:20 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok,danke euch beiden ;)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:28 von fluchfan14

Hi fluchfan: Schau mal bei Spieletipps Cheats (Tipps und Tricks) nach. Ich hatte schon 2 Mill. Sternis auf meinem Konto. Aber keine Feder bekommen.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)