Imaginärer Freund (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie komm ich an das Metamorphose Mittel, um den imaginären Freund meines Sims real werden zu lassen?
lg und danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:13 von BlackRoseGarden

5 Antworten

Du kannst den Trank an der Chemie-Werkbank selbst herstellen oder du wartest auf eine Gelegenheit vom Labor, in welcher du einen Regenbogenstein abliefern musst. Die geben dir dann den Trank :)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:58 von Bueanne

Danke, hat mir geholfen, ich hab jetzt die Gelegenheit gekriegt.Mein Sim wohnt in Bridgeport, wo finde ich jetzt den Regenbogenstein? :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:15 von BlackRoseGarden

Das ist wie mit allen Edelsteinen, dass die irgendwo in der ganzen Stadt zu finden sind. Falls du Traumkarriere hast, könntest du in einem Kommisionslager nachschauen. Oder du kaufst dir die Lebensbelohnung 'Sammlerhelfer'. Da werden dir alle Steine auf der Karte gezeigt. Die letzte Möglichkeit wäre, den Cheat 'testingcheatsenabled true' einzugeben und danach den Cheat 'buydebug'. Im Kaufmodus findest du damit eine weitere Kategorie, wo unter anderem Zuchtstationen für Steine sind, die du auf deinem Grundstück plazieren kannst. Danach musst du nur noch warten, bis ein Regenbogenstein erscheint. ^_^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:49 von Bueanne

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 19:52 von BlackRoseGarden

Kein Problem :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 23:06 von Bueanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)