Schafts mein Laptop? (Crysis 3)

HI, ich überlege ob ich mir die Reihe zulegen soll, doch dazu wollte ch wissen ob Teil 3 überhaupt auf meinem Laptop laufen könnte:
Grafikkarte:Nvidia GeForce GT540m, 2 GB VRam
Prozessor:Intel Core i5-2410m 2,3GHz
8GB Ram
Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte, denn ich hab echt keine Ahnung ob meine Grafikkarte dieses Grafikmonster (was es wahrscheinlich auch wird ) schaffen könnte.
Danke im Vorraus für alle Antworten:)

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:19 von Massel95

5 Antworten

Leider nicht Der CPU Takt ist zu niedrig und die graka wird auch nicht unterstützt, Der CPU takt muss mindestens 2.8 GHZ sein und die graka muss 256 bit haben .

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 13:36 von Andius

Schade, aber man muss doch unterscheiden , welche Anzahl von Cores ein Prozessor hat,oder ?

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 18:25 von Massel95

Sind die Crysis 3 systemvoraussetztungen eig. schon bekannt? ich denk schon das es dein PC packt solang die systemvoraussetzungen so einigermaßen gleich bleiben wie beim 2 teil, müsste es eig. kein problem sein das spiel zu spielen bis zur mittlerengrafik einstellung schätzungsweiße.
Ich persöhnlich besitze grad mal die hälfte der power deines PCs und bei mir rennt Crysis 2 bis zur mittleren einstellung, bei höheren wirds schon problematisch. Aba mach dir keine sorge es wird schon gehen ;)

LG Delta 32

Antwort #3, 03. August 2012 um 22:00 von Delta32

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ok danke, ich hab schon gedacht ich grieg gar keine Antwort mehr außer der Einen^^.Wäre echt cool, wenns läuft.

Antwort #4, 10. August 2012 um 13:24 von Massel95

Du wirst es spielen können aber es wird nicht perfekt sein wirst wohl mir rucklern rechnen müssen

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 16:36 von mariogalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)