Läuft das Spiel? (Diablo 3)

Moin
ich hätt mal ne frage und zwar wenn ich diablo spiele kommt nach ca 2-3 meins n standbild dann blackscreen und dann steht da "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt...der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Das geht ca 3 mal so bis sich diablo ganz aufhängt
PS: Grafikkarte ist GeForce GTS 240 , Windows 7 x64, Treiber der Grafikkarte auch aktuallisiert

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 14:19 von Deacon_Parmer

3 Antworten

Da musste mal ein Thread im offi Forum von D3 machen, das Problem ist etwas größer, kann nämlich an vielen liegen die graka, Treiber, DirecX, Visual C++, Falsche Einstellungen usw...

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 15:56 von olyndria

bin nicht so auf dem neuesten stand welche grafikkarte neu beziehungsweise alt ist aber (irrtum vorbehalten) deine grafikkarte ist doch ziemlich alt oder nicht? falls dies der fall ist... ist vermutlich der rest auch ein wenig in die jahre gekommen. könntest du also evt mal deine kompletten daten sagen ?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 17:09 von Terra1988

die GTS 240 ist noch nicht sooo alt, also dürften die restlichen Komponenten auch noch nicht so alt sein!

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 17:37 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)